Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 23:36 Hoffenheim hat den Flügelspieler Bazoumana Toure für 50 mio + Weiterverkaufsbeteiligung an Newcastle verkauft. Glaubt ihr, dass das Bewegung in einen Transfer von Wurmbrand bringen könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Dann kann grillitsch jetzt ja unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: Dann kann grillitsch jetzt ja unterschreiben Bei Sky wenn dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Bei Sky wenn dann Hab mich auf die Meinung mancher User bezogen, die meinen unser neuer DM nur würde wegen der WM Teilnahme noch nicht unterschrieben haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 21 Stunden: Hoffenheim hat den Flügelspieler Bazoumana Toure für 50 mio + Weiterverkaufsbeteiligung an Newcastle verkauft. Glaubt ihr, dass das Bewegung in einen Transfer von Wurmbrand bringen könnte? Holen angeblich sano aus Holland (njiemegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Hab mich auf die Meinung mancher User bezogen, die meinen unser neuer DM nur würde wegen der WM Teilnahme noch nicht unterschrieben haben.... Kann ja auch sein, dass ein anderer Verein einen WM Teilnehmer holt und unser Wunschspieler von dem Verein noch keine Freigabe hat. Ganz abgesehen davon, dass es bei uns zuerst einen lukrativen Abgang braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Hab mich auf die Meinung mancher User bezogen, die meinen unser neuer DM nur würde wegen der WM Teilnahme noch nicht unterschrieben haben.... Rapid und Spieler bei der WM ist so realistisch wie ein WM Titel von Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts