Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: Vertrag bis 28 und damit ablöse fällig und dass uns Salzburg eher keinen mehr verkaufen wird übersiehst du Wenn sie glauben es könnte wieder genauso passieren, dass er bei uns explodiert und um viel Geld wechselt wäre ja ein Verkauf zu uns eh besser als wenn er dort versauert. 30% WVB und alle sind glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 24 Minuten: Wenn sie glauben es könnte wieder genauso passieren, dass er bei uns explodiert und um viel Geld wechselt wäre ja ein Verkauf zu uns eh besser als wenn er dort versauert. 30% WVB und alle sind glücklich. gut dann hast du 1 Problem abgedeckt, zweites Problem - wir werden kaum Ablösen zahlen heuer, auch wenn wir einnehmen bearbeitet vor 4 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: gut dann hast du 1 Problem abgedeckt, zweites Problem - wir werden kaum Ablösen zahlen heuer, auch wenn wir einnehmen Warum zahlen wir eigentlch heuer nix? Weils letztes Jahr schief ging oder weil wirs anderweitig brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: gut dann hast du 1 Problem abgedeckt, zweites Problem - wir werden kaum Ablösen zahlen heuer, auch wenn wir einnehmen Nichts gegen deine/eure Quellen, ich glaube euch, dass das der echte Info-Stand ist. Aber dass wir keine moderaten Summen zahlen - wenn Bolla, Spry, Amane gehen - selbst wenn man die Möglichkeit auf einen absoluten Wunschspieler hat, das glaube ich erst wenns wirklich so ist. Dass man grundsätzlich dieses Jahr wenig Ablösen zahlen will, das glaub ich schon bzw. hätte ich das auch ohne Insider-Info so erwartet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten TimetoShine1899 schrieb am 6.6.2026 um 23:51 : bissl merkwürdig https://www.transfermarkt.de/jader-gentil/profil/spieler/924533 hat de letzen beitrag von rapid auf insta gelikt auch ein fan video gelikt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten Ist Diambou wirklich so gut? Die Kunden würden ihn im Tausch mit Barry und 3 Mio gerne dazu schenken an die Gemeindler. Sagt halt auch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts