TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden https://www.transfermarkt.de/beau-reus/profil/spieler/515386 das wäre für mich ein guter hedl ersatz was ich so gelesen/gesehen haben ist er stark auf der Linie sieht man auch an seinen Statistiken die sich sehr gut lesen (obwohl nur 2.Liga) Dürfte am Ball nicht so gut sein, denke daher wird er kein thema sein… Obwohl er zu Rapid möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Obwohl er zu Rapid möchte Verwandt mit dir oder woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 3 Minuten: Verwandt mit dir oder woher weißt du das? weil er jeden Spieler auf Instagram anschreibt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: weil er jeden Spieler auf Instagram anschreibt diesmal wars nichtmal ich (eigentlich schon) aber er hat meine storys angeschaut und eine mit fans gelikt dann hab ich erm geschrieben und seit dem schreiben wir viel haha:() 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Donaufeld17 schrieb vor 21 Minuten: Woher kommt die Annahme dass Irgendjemand mit Schöller als 1er RV plant? Wenn scheinbar noch ein IV (statt spry) kommen soll und man 433 spielen will, kommt man eigentlich auf zu viele IV. Deswegen scheint die Option Schöller als RV als möglich. bearbeitet vor 3 Stunden von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: diesmal wars nichtmal ich (eigentlich schon) aber er hat meine storys angeschaut und eine mit fans gelikt dann hab ich erm geschrieben und seit dem schreiben wir viel haha:() Du bist mir nimma Wurscht… langsam vermute ich ja du bist eine 18jahrige OF schnalle, die darum von jedem Spieler Infos bekommt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Du bist mir nimma Wurscht… langsam vermute ich ja du bist eine 18jahrige OF schnalle, die darum von jedem Spieler Infos bekommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Du bist mir nimma Wurscht… langsam vermute ich ja du bist eine 18jahrige OF schnalle, die darum von jedem Spieler Infos bekommt Augen auf im Internet hinter der hübschen Blondine steckt am Ende der 18 jährige Julian 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Jesus1988 schrieb vor 4 Stunden: Ob man mit dem Namen nach Österreich wechseln sollte? Und dann läuft er im Mösele Stadion auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Kabinenparty schrieb vor 5 Minuten: Und dann läuft er im Mösele Stadion auf. und gemeinsam schieben sie dem Adejenughure a Gurkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 40 Minuten: Augen auf im Internet hinter der hübschen Blondine steckt am Ende der 18 jährige Julian Von hinten drinnen stecken die werden so schnell erwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb am 21.5.2026 um 23:01 : vllt schnappen wir jz zu statt düsseldorf https://www.transfermarkt.at/steven-van-der-sloot/profil/spieler/548935 https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/neuzugang-schon-wieder-weg-fortuna-transfer-koennte-geldsegen-bringen-1285327# Sind tatsächlich interessiert, aber auch ua Köln und Paderborn. https://www.vi.nl/nieuws/bundesliga-lonkt-voor-ado-revelatie-van-der-sloot-fc-utrecht-ook-serieus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Van der Sloot, Adjenghure und Futkeu, die Big 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 17 Minuten: Sind tatsächlich interessiert, aber auch ua Köln und Paderborn. https://www.vi.nl/nieuws/bundesliga-lonkt-voor-ado-revelatie-van-der-sloot-fc-utrecht-ook-serieus wäre top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts