Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hoff hat das heute schon gut gesagt. Wir benötigen Spieler, die in engen Situationen ruhig bleiben und voran gehen. Keine Waserl wie Demir oder viele andere. Ja und Kicken sollten sie auch können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.transfermarkt.de/gernot-trauner/profil/spieler/59145

Ich würde versuchen ihn zumindest für 1 jahr zu bekommen.

Führungsspieler, österreicher, und top IV wenn fit.

Ist halt ziemlich oft angeschlagen/verletzt.

Wenn man es aber schafft ihn fit zu halten sicher eine Verstärkung für jede Öst. Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.de/gernot-trauner/profil/spieler/59145

Ich würde versuchen ihn zumindest für 1 jahr zu bekommen.

Führungsspieler, österreicher, und top IV wenn fit.

Ist halt ziemlich oft angeschlagen/verletzt.

Wenn man es aber schafft ihn fit zu halten sicher eine Verstärkung für jede Öst. Mannschaft

Er ist ein super IV, aber IV ist momentan die einzige Position, wo uns niemand fehlt. Außer man will neben Raux-Yao noch jemanden verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hook1 schrieb vor 25 Minuten:

Er ist ein super IV, aber IV ist momentan die einzige Position, wo uns niemand fehlt. Außer man will neben Raux-Yao noch jemanden verkaufen.

Wir haben wenn man SPRY abgibt und gröller nicht wirklich dazu zählt 4 IV

Wenn wir bei der 3er/5er kette bleiben ist ein 5. IV nicht verkehrt mMn.

Abgesehen davon weiß man nicht wie marcelin zurückkommt und Cvetkovic ist auch immer wieder mal angeschlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben wenn man SPRY abgibt und gröller nicht wirklich dazu zählt 4 IV

Wenn wir bei der 3er/5er kette bleiben ist ein 5. IV nicht verkehrt mMn.

Abgesehen davon weiß man nicht wie marcelin zurückkommt und Cvetkovic ist auch immer wieder mal angeschlagen 

Laut Medien ist das Ziel im 4-3-3 zu Spielen, das heißt wenn uns Raux-Yao verlässt haben wir mit Ahoussou, Schöller, Cvertkovic, Vincze und Marcelin 5 Spieler für die beiden IVs. Also wären beide Positionen doppelt besetzt und ich würde auf keiner Position für die dritt Besetzung jemanden externen holen, sondern da immer jemanden aus der Jugend nehmen und in der IV haben wir mit Gröller, Brunnhofer und Muharemovic auch ein paar ziemlich talentierte Burschen. 

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DMH11 schrieb vor 28 Minuten:

Laut Medien ist das Ziel im 4-3-3 zu Spielen, das heißt wenn uns Raux-Yao verlässt hat mit Ahoussou, Schöller, Cvertkovic, Vincze und Marcelin 5 Spieler für die beiden IVs. Also wären beide Positionen doppelt besetzt und ich würde auf keiner Position für den dritt Besetzung jemanden externen holen, sondern da immer jemanden aus der Jugend nehmen und in der IV haben wir mit Gröller, Brunnhofer und Muharemovic auch ein paar ziemlich talentierte Burschen. 

An vincze hab ich nicht gedacht, mein Fehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
DMH11 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Medien ist das Ziel im 4-3-3 zu Spielen, das heißt wenn uns Raux-Yao verlässt haben wir mit Ahoussou, Schöller, Cvertkovic, Vincze und Marcelin 5 Spieler für die beiden IVs. Also wären beide Positionen doppelt besetzt und ich würde auf keiner Position für die dritt Besetzung jemanden externen holen, sondern da immer jemanden aus der Jugend nehmen und in der IV haben wir mit Gröller, Brunnhofer und Muharemovic auch ein paar ziemlich talentierte Burschen. 

Vinvze verletzt,.Marcelin verletzt, Schöller sehr verletzungsanfällig. Mit praktisch 3 IV's in eine Saison gehen, wo man bei Schöller sehr aufpassen sollte. Das wäre mir zu riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir können uns Spieler wie Trauner nicht leisten, gehaltstechnisch und kadertechnisch - wir können uns ein "wenn er fit bleibt oder wenn wir ihn fit bekommen" nicht leisten.

Ein fitter Trauner wäre natürlich top. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag