29. Runde: WAC vs. GAK (UPO 7/10)

Wer gewinnt?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Es hat in den Runden, die wir gewonnen haben alles für den GAK gespielt und nun spielt leider alles gegen uns. Da kann man nichts machen, aber kann mir bitte jemand erklären, warum der GAK gegen den inzwischen vermeintlichen Fixabsteiger auswärts auf ein 0 : 0 spielt und in der 2. Halbzeit fast nichts mehr fürs Spiel tut. Kein Wunder, wenn wir dadurch Dornröschen wieder erwecken, aber mich würde wirklich interessieren, ob der GAK momentan wieder mental nicht mehr drauf hat oder einfach eine Strategie, die ich nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hintschi schrieb vor 31 Minuten:

Noch mehr vercoachen kannst ein Spiel nicht. Aber was soll’s, jetzt werden dann wieder die Experten ausreiten und alles schön reden. So wie in den vergangenen Jahren halt auch immer.

Die werden auch noch eine Weiterentwicklung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GAKole schrieb vor 9 Minuten:

peinlicher auftritt unserer kurve bei der verabschiedung.

Bierbecher auf die Spieler werfen ist halt echt daneben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

masltov schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die Blumen. Ich wundere mich nur, dass man hier herinnen immer über hinige Linzer schimpft und gleichzeitig so eine Leistung bringt. 

Bin schon weg ciao! 

Ich wäre so froh wenn man euch noch aus der Liga treten würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Könnts euch dann bitte wieder zamreißen und die Beleidigungen sein lassen? Es kann doch nicht so schwer sein sachlich zu bleiben und sich selbst und seine Emotionen im Griff zu halten. 

Und an die Channeltouristen die nur zum Provozieren vorbeikommen, denkts an euer Karma und sparts euch die Mühe. Die Beiträge werden eh gemeldet&gelöscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mattino Rosso schrieb Gerade eben:

Ich wäre so froh wenn man euch noch aus der Liga treten würde. 

Gehässige Zeiten hier bei euch. Ich werde nicht wieder kommen. Möge der sportlich bessere oben bleiben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
masltov schrieb Gerade eben:

Gehässige Zeiten hier bei euch. Ich werde nicht wieder kommen. Möge der sportlich bessere oben bleiben! 

...der Verlust scheint verkraftbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 1 Minute:

Es hat in den Runden, die wir gewonnen haben alles für den GAK gespielt und nun spielt leider alles gegen uns. Da kann man nichts machen, aber kann mir bitte jemand erklären, warum der GAK gegen den inzwischen vermeintlichen Fixabsteiger auswärts auf ein 0 : 0 spielt und in der 2. Halbzeit fast nichts mehr fürs Spiel tut. Kein Wunder, wenn wir dadurch Dornröschen wieder erwecken, aber mich würde wirklich interessieren, ob der GAK momentan wieder mental nicht mehr drauf hat oder einfach eine Strategie, die ich nicht verstehe.

Ferdls Strategie ist nicht verlieren jedoch verssgt er auch hier kläglich daher Ferdl sofort raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Es kann doch nicht so schwer sein ... seine Emotionen im Griff zu halten. 

Emotionen im Griff haben, im ASB. :asbuser: Wenn man es nur auf einem Mindestlevel an Niveau rauslässt bin ich schon dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 4 Minuten:

warum der GAK gegen den inzwischen vermeintlichen Fixabsteiger auswärts auf ein 0 : 0 spielt und in der 2. Halbzeit fast nichts mehr fürs Spiel tut.

Das ist höhere Fussballtrainermathematik. Ferdl will es einfach spannend machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie läuft aktuell eigentl das Nachhaltigkeitsprojekt des Vorstands?

Die Prioritäten sind beim GAK ja klar. Würd mir langsam ein wenig Mut und klare Worte von oben erwarten...

bearbeitet von nikolaus[gak]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nikolaus[gak] schrieb Gerade eben:

Wie läuft aktuell eigentl das Nachhaltigkeitsprojekt des Vorstands?

Die Prioritäten sind bein GAK ja klar. Würd mir langsam ein wenig Mut und klare Worte von oben erwarten...

In der aktuellen Lage sicher sinnvoll, wenn der Vorstand auch noch über die Zeitung oder Homepage Dinge ausrichtet, manchen wünschen sich scheinbar den Hannes K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schalter Wachner schrieb vor 1 Minute:

Das ist höhere Fussballtrainermathematik. Ferdl will es einfach spannend machen

Wenigstens sind wird bekannt dafür, Entscheidungsspiele zu gewinnen. Das beruhigt mich ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag