29. Runde: BW Linz - SCR Altach

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Denkfabrik schrieb Gerade eben:

Das Spiel war sowas von beschissen. Spiel wie früher .  Angst wie früher. Zittern wieder wie früher. Ich könnte kotzen.

Ein Sieg noch egal gegen wen und wir sind durch. Wir haben noch 2 Heimspiele. Alles geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Habe mit der Niederlage gerechnet, da reichen 5% weniger und schon frisst dich ein Gegner der ums überleben kämpft. Alle 3 Tore der Linzer halt auch Marke Tor des Monats, jeder Pressball geht zugunsten ihnen aus, wir hauen ihn an die Latte, 2 Minuten später machr Reiter ein zitiertes Tor des Jahres. Beim 2:0 hat Zech eigentlich gut rausverteidigt, aber wie Pacult gesagt hat, der unbedingte Wille hat gefehlt. Da ist so gut wie keiner ans Limit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Angst essen Seele auf, ums mit den Worten von R.W.Fassbinder zu sagen! Was ist da los, woher rührt dieser eklatante Leistungsabfall, sicher haben wir Saison übergreifend keinen Zauberfussball gespielt aber so abzukacken ist schon phänomenal! Gibt's da Inter etwaige Zwistigkeiten untereinander oder mit dem Staff, weiß da jemand was? Diawara ist seit seiner Roten sowieso noch mehr Schatten seiner selbst als vorher, und über die restlichen Stürmer wurde auch schon alles gesagt! Stehen und fallen wir mit Greil, ist das so, alles hängt an einer Person, das kann doch nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 8 Minuten:

Angst essen Seele auf, ums mit den Worten von R.W.Fassbinder zu sagen! Was ist da los, woher rührt dieser eklatante Leistungsabfall, sicher haben wir Saison übergreifend keinen Zauberfussball gespielt aber so abzukacken ist schon phänomenal! Gibt's da Inter etwaige Zwistigkeiten untereinander oder mit dem Staff, weiß da jemand was? Diawara ist seit seiner Roten sowieso noch mehr Schatten seiner selbst als vorher, und über die restlichen Stürmer wurde auch schon alles gesagt! Stehen und fallen wir mit Greil, ist das so, alles hängt an einer Person, das kann doch nicht sein, oder?

Doch, das kann gut sein. Greil hat in dieser Saison wirklich eine unglaubliche individuelle Leistung gezeigt. Alle drei Tore von BW waren herausragend, da sieht man einfach den Einsatz und den Willen. Bei uns hingegen stehen elf Spieler auf dem Platz, und gefühlt hat keiner wirklich Lust auf Fußball. Sind die gedanklich schon alle in Klagenfurt? Ich hoffe es, sonst schiesst uns der LASK im Wörthersee-Stadion locker mit 5:0 ab.

Zur Niederlage sagt Oswald: "Sowas kann auch mal passieren." :facepalm:

Ich sage nur: @jedesjahrdasgleiche

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war nix... falls wir in einer Woche das Wunder schaffen, sei es verziehen :augenbrauen:

Bei den blauen Linzern geht grad alles, gut möglich, dass wir die am Ende sogar in den Top2 des UPO sehen, crazy.

So schlecht war`s nicht, am Ende kann so ein Cupspiel im Hinterkopf aber halt auch den Unterschied machen, vielleicht doch nicht 100% durchziehen in einer kleinen Situation oder ähnliches.. Ist dann gut, dass es abgehakt ist und wir uns auf die restliche Saison konzentrieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird halt schon brutal wenn man nach dem Cupfinale so eine Schnittspiel gegen den WAC hätte, vorausgestzt dieser gewinnt morgen. Da fragt man sich ist es besser Spieler für den Cup zu schonen oder für die Liga? Ja noch ists komfortabel aber verliert man das dann fängts im Kopf wieder an und dann ists für die Teams die sich schon am sichersten waren am schwersten. Sah man immer wieder. Das war unser Vorteil die letzten Jahre das man den Karren immer so weit in den Dreck gefahren hat das es eh schon wurscht war und man eh nur gewinnen konnte. Heuer ists das Gegentel.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man hat sich einfach schlichtweg selbst in die scheiss lage gebracht!

in ried führst du 0:2-alles im griff-rote karte danke diawara-endstand 3:2 und verteidigt wie eine 5.lk Mannschaft!

Zum glück der 1:0 sieg vs gak bei gefühlten 30 grad wo ein greil uns wieder mal raus gerissen hat!

in tirol führst du 0:2 - darfst du dir auch nicht mehr nehmen lassen. Endstand 2:2

3 tage später-schwere beine - schweinspartie vs wsg 0:0 einziger lichtblick war an diesem abend die schöne lisa perstaller 🤟🏽🤪

3 tage später 3:0 niederlage gegen bw linz-prostmahlzeit! Danke für den schönen abend, du hast mich gerettet kimberly budinsky 😌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich erwarte morgen ein Sieg vom WAC dann verlieren wir den Cup fight knapp und müssen dann mit hängenden Köpfen und müden Beinen das alles entscheidende Spiel gegen den WAC spielen. Ich ahne nichts gutes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Blizzzard schrieb vor 13 Minuten:

Ich erwarte morgen ein Sieg vom WAC dann verlieren wir den Cup fight knapp und müssen dann mit hängenden Köpfen und müden Beinen das alles entscheidende Spiel gegen den WAC spielen. Ich ahne nichts gutes :facepalm:

Sollte der WAC morgen gewinnen, stehen immer noch 3 Mannschaften mit 3-4 Punkten hinter euch. Ja ihr hättet es komfortabel haben können, aber so dramatisch stehts nicht um euch. Wir haben nun 4x zuhause gewonnen und im schlimmsten Fall sind wir morgen wieder nur 1 Punkt vom Abstieg entfernt. Die 3 Punkte mehr, wünschte ich auch  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag