skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden OÖL | Bernhard Staudinger rettet 2:2 Remis gegen Oedt 25. 04. 2026 | Kampfmannschaft, Spielberichte Nachdem in den letzten Wochen auf Grund von Verletzungen, Sperren und... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Der Spielbericht von LP. https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/spielberichte/122476-spitzenreiter-sk-vorwaerts-steyr-strauchelt-weiter-und-muss-sich-mit-2-2-remis-gegen-askoe-oedt-1b-begnuegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Barock schrieb vor 1 Stunde: Ziel muss für jeden Verein immer sein, wenn irgend möglich, aufzusteigen. Der Aufstieg in die zweite Liga damals war das Schlechteste was uns in den letzten 10 Jahren passiert ist. Deine Aussage unterschreiben ich daher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 7 Minuten: Der Aufstieg in die zweite Liga damals war das Schlechteste was uns in den letzten 10 Jahren passiert ist. Deine Aussage unterschreiben ich daher nicht. Nein war es nicht. Ich schau mir hundert Mal lieber eine zache Saison gegen die Vienna, Innsbruck und Blau Weiß an, als eine gute gegen Allerheiligen, St. Anna und Wallern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 5 Minuten: Der Aufstieg in die zweite Liga damals war das Schlechteste was uns in den letzten 10 Jahren passiert ist. Deine Aussage unterschreiben ich daher nicht. Dann ist für dich nicht wichtig im Spiel (Sport) zu gewinnen um das nächst höhere Level (Aufstieg) zu erreichen? Wozu einen Sportlchen Wettkampf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts