valentin1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Ganz einfache Antwort: Das habe ich nicht geschrieben sondern: erwiesenermaßen Bundesliganiveau fix in der KM einzuplanen ist wenn der Körper mitmacht Dass er spielerisch gut genug ist, für die Bundesliga, das konnte man nun wirklich schon hinreichend erkennen und hast du ihm selbst schon attestiert. Nach der eigentlich sehr guten Rückkehr habe ich keine Zweifel, dass er gut an dem Niveau von damals anschließen kann. Dazu habe ich ihn nicht als Stammkraft verortet, sondern als Kaderspieler - und auch dies nur, wenn der Körper mitmacht. Bei Nisandzic ist aktuell noch unklar, wie er sich auf Bundesliga-Niveau tut und ob man für ihn einen Kaderplatz 26/27 vorsehen sollte bzw. wird. Manche wachsen oben über sich hinaus (Saljic) und andere bekommen größere Schwierigkeiten (Aleksa). Gut, wenn man fix mit ihm plant, fehlt er aber in dieser Auflistung: pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Immerhin steht wohl zu 90% fest, dass uns Barry verlassen wird, womit im DM/ZM neben Maybach, Ansalee und Fischer noch ein Platz frei ist - den man hoffentlich nicht extern besetzen möchte, wenn dies vermeidbar wäre. Und wenn ohne Wustinger ein Platz frei ist - Wustinger aber fix einen Kaderplatz haben sollte - wäre am Ende gar kein Platz mehr frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Gut, wenn man fix mit ihm plant, fehlt er aber in dieser Auflistung: Und wenn ohne Wustinger ein Platz frei ist - Wustinger aber fix einen Kaderplatz haben sollte - wäre am Ende gar kein Platz mehr frei. Ja, ohne Verletzungen oder weitere Abgänge wird es eng. Sarkaria sollte man auch nicht komplett aus dem ZM wegdenken und Wels käme auch retour. Umgekehrt können wiederum Sarkaria, Wels und auch Fischer weiter vorne eingesetzt/eingeplant werden, wenn im Mittelfeld genug Personal und Qualität vorhanden ist. Markovic habe ich jetzt auch zB gar nicht mehr gerechnet als ZM-Option, weil er für mich fix im Sommer weg ist. Das muss aber nicht sein... Für Maybach kann umgekehrt auch jederzeit etwas "Unverschämtes" eintreffen oder sich für Ansalee ein "kostenneutraler Ausstieg" ergeben. Daher sollte man alle Optionen im Blick haben und Nisandzic wäre eine, die wir ggf. bereits im Sommer aktivieren können. Dazu würde ich aber eben einige Minuten im Frühling erforderlich sehen, sonst wird er definitiv keine Option sein (außer wir haben wieder unzählige Verletzte...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Ja, ohne Verletzungen oder weitere Abgänge wird es eng. Sarkaria sollte man auch nicht komplett aus dem ZM wegdenken und Wels käme auch retour. Umgekehrt können wiederum Sarkaria, Wels und auch Fischer weiter vorne eingesetzt/eingeplant werden, wenn im Mittelfeld genug Personal und Qualität vorhanden ist. Markovic habe ich jetzt auch zB gar nicht mehr gerechnet als ZM-Option, weil er für mich fix im Sommer weg ist. Das muss aber nicht sein... Für Maybach kann umgekehrt auch jederzeit etwas "Unverschämtes" eintreffen oder sich für Ansalee ein "kostenneutraler Ausstieg" ergeben. Daher sollte man alle Optionen im Blick haben und Nisandzic wäre eine, die wir ggf. bereits im Sommer aktivieren können. Dazu würde ich aber eben einige Minuten im Frühling erforderlich sehen, sonst wird er definitiv keine Option sein (außer wir haben wieder unzählige Verletzte...). Es wird wohl vieles davon abhängen auf welcher Position genau sich Fischer in Zukunft selber aufstellen möchte bearbeitet vor 7 Stunden von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Es wird wohl vieles davon abhängen auf welcher Position genau sich Fischer in Zukunft selber aufstellen möchte Da wird seine Frau auch ein Wörtchen mitzureden haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Es wird wohl vieles davon abhängen auf welcher Position genau sich Fischer in Zukunft selber aufstellen möchte LM im 4-2-3-1. Das war jetzt eine leichte Übung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 39 Minuten: LM im 4-2-3-1. Das war jetzt eine leichte Übung. Wenn es nur nach ihm ginge, sieht er sich glaube ich noch als 10er, hat aber anerkannt, dass ihm da erst Fitz und dann Saljic voraus sind. LM im 4-2-3-1 war seine erste Ausweichposition, eher er als ZM bzw. DM umfunktioniert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Es wird wohl vieles davon abhängen auf welcher Position genau sich Fischer in Zukunft selber aufstellen möchte Er wird ab Sommer gefälligst dort spielen wo es ihm alaba erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Fischer kann gerne linker Verbinder auf der Bank sein. Mental motivieren kann er von dort auch weiterhin. Als Person ein voi guada Bua, aber fußballerisch dann doch relativ limitiert. Er selbst würde es vermutlich selbst einschätzen können, wenn dann mal wer vor ihm gesetzt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden patrick157 schrieb vor 8 Minuten: Er wird ab Sommer gefälligst dort spielen wo es ihm alaba erlaubt. Ich fürchte ja, dass einige diese Alabageschichte ernstnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Ich würde wirklich sehr gerne einmal einen Zweiersturm Boateng-Eggestein von Anfang an sehen. Dito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts