Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Hab heut mein Fußball Forum online gestellt.... Die URL: www.austrian-soccer-forum.at.tf (den Namen in keiner geringsten Weise vom ASB abgeschaut ) Freut mich wenn ihr postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Schaut ganz gut aus Nur: Warum is da Pasching Channel erster und warum gibts nicht von jedem verein an channel? Also Channel-Reihenfolge bitte ändern und mehrere hinzufügen bearbeitet 14. Mai 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Soo tolles Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Da hab ich ein viel besseres Forum Link zum Bundesligaforum Mehr User Professioneller gemacht SCHAUT REIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 www.austrian-soccer-forum.at.tf Anhand billiger Plagiate merkt man, dass das Original einfach a Waunsinn sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Da hab ich sogar ein NOCH besseres Forum. www.austriansoccerboard.com - Schaut mal vorbei, wenn ihr gerade kurz Zeit habt. Wir haben sogar ein "Fußball in Spanien"-Forum !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Da hab ich ein viel besseres ForumLink zum Bundesligaforum Mehr User Professioneller gemacht SCHAUT REIN ...und eine Google Werbeleiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Find ich irgendwie anstrengend ... Es gibt halt nix besseres als das ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Soo tolles Forum *lol* Das Forum is noch nicht mal nen Tag alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Schaut ganz gut aus Nur: Warum is da Pasching Channel erster und warum gibts nicht von jedem verein an channel? Also Channel-Reihenfolge bitte ändern und mehrere hinzufügen Die Reihenfolge kann man sich nicht aussuchen Geht glaub i nach Alphabet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Schaut ganz gut aus Nur: Warum is da Pasching Channel erster und warum gibts nicht von jedem verein an channel? Also Channel-Reihenfolge bitte ändern und mehrere hinzufügen Die Reihenfolge kann man sich nicht aussuchen Geht glaub i nach Alphabet! Na das is oasch. Naja mach halt für jeden Verein einen Channel, und dann noch nen choreo,-bundesliga,-spamchannel usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Soo tolles Forum Koffer, schau vielleicht wer den "Wer gewinnt die WM"-Thread aufgemacht hat und dann schreib weiter, du kleiner sacreder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Schaut ganz gut aus Nur: Warum is da Pasching Channel erster und warum gibts nicht von jedem verein an channel? Also Channel-Reihenfolge bitte ändern und mehrere hinzufügen Die Reihenfolge kann man sich nicht aussuchen Geht glaub i nach Alphabet! Na das is oasch. Naja mach halt für jeden Verein einen Channel, und dann noch nen choreo,-bundesliga,-spamchannel usw.. Spam Channel gibts schon, und ich bin grad dabei für alle BL Vereine ein Board aufzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Ich frage micht immer wieder folgendes: 1.) warum müssen immer wieder Leute auf die Idee kommen, ein Fußballforum aufzumachen? 2.) warum müssen sie es immer hier bewerben? Merkt euch einfach: Österreich ist zu klein für zwei Fußballforen - irgendwann gehen sie alle ein. edit: Aber das Forum könnte echten Kultstatus erreichen: http://45793.rapidforum.com/topic=100581543024 http://45793.rapidforum.com/topic=100981542856 bearbeitet 15. Mai 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Da hab ich ein viel besseres ForumLink zum Bundesligaforum Mehr User Professioneller gemacht SCHAUT REIN ja, wirklich furchtbar professionell! vor allem die google-werbeleiste!! toll! wie hast du die nur hingekriegt??! wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts