28. Runde: SV Ried vs. GAK (UPO 6/10)

Wer gewinnt?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Es tut mir leid, aber bei uns fehlt es einfach auch am Köpfchen. wir geraten in Rückstand, haben wieder Abstiegskampf-Geruch in der Nase und was machen die da hinten? Bei anpressenden Riedern auf engstem Raum mit dem Ball Spielchen machen. Und postwendend klingelts.

Das erste Mal ist es gerade noch gut gegangen, als Stolz wieder seine Spielchen gemacht hat, beim zweiten Mal halt nicht mehr. Hausgemacht, weil einfach nur dumm.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Bitte bissl runter kommen. Ja is scheiße, aber net so scheiße

Extrem scheiße ist des. Wir sind am absteigenden Ast. So gewinnen wir kein Spiel mehr. Feldhofer immer mit Angsthasenfusball. Der is fertig. Er hat keine Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Roma1902 schrieb vor 21 Minuten:

Stolz Doppelter Torschütze heute.das ist die Quittung für das ...... Sinnlose Ballgeschiebe hinten.mi könnens kreuzweise heit mir reichts.den Ferdl Angsthasenfussball gib i Ma Ka Sekunde mehr🤮🤮🤮🤮

Bitte schleich dich damit

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst die Aufstellung schon siehst und du weißt wie es ausgeht. Ich will nicht den elenden Besserwisser geben. Niemand will das! Aber die Formkurve ist erschreckend. Seit dem Testspiel auch alle gefühlt konditionell oder verletzungstechnisch ziemlich am Boden. Und jetzt gehts gegen den WAC. Heute hat der Feldhofer auch seine Grundordnung weggehaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Roma1902 schrieb vor 22 Minuten:

Stolz Doppelter Torschütze heute.das ist die Quittung für das ...... Sinnlose Ballgeschiebe hinten.mi könnens kreuzweise heit mir reichts.den Ferdl Angsthasenfussball gib i Ma Ka Sekunde mehr🤮🤮🤮🤮

Aber sonst gehts noch??

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag