28. Runde: SV Ried vs. GAK (UPO 6/10)

Wer gewinnt?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Roma1902 schrieb vor 22 Minuten:

Stolz Doppelter Torschütze heute.das ist die Quittung für das ........ Sinnlose Ballgeschiebe hinten.mi könnens kreuzweise heit mir reichts.den Ferdl Angsthasenfussball gib i Ma Ka Sekunde mehr🤮🤮🤮🤮

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Nutzer sollte gemeldet und gesperrt werden! @admins 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mich noch erinnern was ich mir nach der Altach-Partie anhören durfte, als ich auf diese Entwicklung hinwies, meine Argumente wurden übrigens in einer deutlich sachlicheren Form vorgebracht, als das was hier gerade zu Tage tritt. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es is halt nicht nur die komplette Abwehr überfordert, irgendein auch nur annähernd geordnetes Spiel nach vorn existiert einfach nicht und da verweise ich wieder einmal auf den Trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LOK III schrieb Gerade eben:

Harakate runternehmen zur Pause, sonst tut der sich in dem unnötigen Kick noch weh. 

Spätestens in der 60. würd ich das wirklich machen. Einen Jungen rein und das Spiel gleich analysieren wie das Hartberg Spiel (was damals ja gut funktioniert hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufstellung sollte diskutiert werden. Koch und Olesen gegen körperliche Rieder. Dazu noch der verletzte Lichtenberger und...Bagrationi. Mich interessiert eher die Begründung die anderen Spieler draußen zu lassen. 

Italiano ohne Worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RoterFux schrieb vor 1 Minute:

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Nutzer sollte gemeldet und gesperrt werden! @admins 

Aus was für einen Grund bitte?da gibt’s ärgere Sachen was im Stadion gesungen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef-1902 schrieb vor 3 Minuten:

Könnte man bitte aufhören so despektierlich über Bagrationi zu sprechen?  Ihn beim Namen zu nennen wie alle anderen Spieler wär ein Anfang

Ritter von Georgien, passt das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Roma1902 schrieb Gerade eben:

Aus was für einen Grund bitte?da gibt’s ärgere Sachen was im Stadion gesungen werden

Es gibt auch Leute die dümmere Sachen als du schreiben, trotzdem bist ein Depp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag