BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:14 IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Mit Bajic und Van Wyk fällt schon viel Kreativität weg. Da sind wir schon ordentlich geschwächt. Das die zwei zu unseren wertvollsten Spielern zählen ist klar Ich vermute mal dass Nasrawe für Bajic spielt und bin ehrlich gesagt schon ziemlich gespannt - Er hat eigentlich jedes Spiel überdurchschnittlich gut performed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:52 BABEL schrieb vor 1 Stunde: Das die zwei zu unseren wertvollsten Spielern zählen ist klar Ich vermute mal dass Nasrawe für Bajic spielt und bin ehrlich gesagt schon ziemlich gespannt - Er hat eigentlich jedes Spiel überdurchschnittlich gut performed Findest du ? Also ich fand Nasrawe gerade in den ersten Spielen überhaupt nicht gut. Jetzt gegen den GAK sicher sein bestes Spiel bis jetzt. Wenn dieser fit wird dann wird Rossdorfer für Bajic spielen. Links wohl Aisowieren falls Toni nicht spielen kann wovon ich jetzt mal ausgehe. Wenn der GAK gegen den WAC nur nicht verliert und wir min. 1 Punkt holen sind wir durch. Dann können wir auf den Europlatz losgehen. Obwohl ich diesen echt umsonst finde, der kostet nur Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:55 HZ 1 war schon sehr fein anzusehen, die System-Variablität gefällt mir. HZ 2 war dann schon wieder etwas schwächer, ist aber auch dem Vorsprung geschuldet. In Summe aber sehr stabiler und guter Auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 12:10 eidungman schrieb vor 2 Stunden: Wo kommt eigentlich der Beef zwischen unseren und den GAK Fans her, weiß man das? Als die Grazer vor 2 Jahren aufgestiegen sind sind die noch ziemlich friedlich und gemütlich vom Rieder Wirt ins Stadion marschiert. Ohne Vorkommnisse soweit ich weiß. Die Fanblöcke sind sich ja gestern nix schuldig geblieben, da ist ordentlich gegeneinander gesungen worden. Es gab dann auch am Parkplatz noch was, wobei ich nicht gesehen habe wer gegen wen. Es waren nur haufenweise Polizisten und ein paar Fans in Gewahrsam zu sehen. Das baut sich seit 2-3 Jahre auf. Wenn ich mich richtig erinnere eigentlich seitdem Zeitpunkt als die GAK´ler mal hinter der Tribüne ein Tor aufgebrochen haben und bereits im Bereich der Kantine im Auswärtssektor waren. Freundlicherweise wurde sie von Riedern wieder in ihres Bereiches verwiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:53 Bajlicz mit sehr guter Partie, Nasrawe sehr starker linker Fuß, den würde ich mal Marke Olise vorne rechts probieren, wenn Bajic im nächsten Spiel gesperrt ist .. im Zentrum würde ich trotzdem Mayer bringen, irgendwann geht ihm vorm Tor mal der Knopf auf, nach diesen vergebenen Großchancen...... Eghosa - aber auch Boguo - finde ich noch stark überfordert, laufen zwar viel, aber viele leere Kilometer, halten auch kaum mal den Ball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:17 exilrieder schrieb vor 10 Stunden: Magst die 8 posten? All 13 scenarios: Ried loses all 4 (vs WSG, BWL, WAC, ALT) → 25 pts Legend: A=Altach W=WSG G=GAK B=BWLinz C=WAC | "="=draw R29 R29 R30 R30 R31 R31 R32 R32 # B-A C-G G-W A-C G-A W-B C-W B-G -- --- --- --- --- --- --- --- --- 1 B C G = G W C B 2 B C G C G W C B 3 B C G C G W = B 4 B C W = G B C G 5 B C W C G B C G 6 B C W C G B = G 7 B = G C G W C B 8 B = W C G B C G 9 B C G C G = = B 10 B C G C G = = = 11 B C = C G B = G 12 B = = C G = C = 13 = C G C G = = B 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts