Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juli Der 8. oder gar 9. Neue? Da brauch ich die ersten Matches wieder einen Schummelzettel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden On 7/7/2026 at 2:53 PM, Fem Fan said: Der 8. oder gar 9. Neue? Da brauch ich die ersten Matches wieder einen Schummelzettel. Nach dem QPR Match fehlt mir immer noch ein Kreativspieler, der den Unterschied macht. In dieser Hinsicht wurde leider gar nichts geholt. Sonst bin ich bislang recht zufrieden mit den Einkäufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Einig Spiel schrieb vor 8 Stunden: Nach dem QPR Match fehlt mir immer noch ein Kreativspieler, der den Unterschied macht. In dieser Hinsicht wurde leider gar nichts geholt. Sonst bin ich bislang recht zufrieden mit den Einkäufen. Patrick Enengl sagt im Interview dass ein neuer noch kommen wird, vielleicht für diese oft geforderte und gewünschte Position ? Allerdings um ins System zu passen wird es eher ein torgefährlicher 8er sein...mir würde da ein weiterer Bregenzer einfallen... bearbeitet vor 7 Stunden von hanhau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Einig Spiel schrieb vor 13 Stunden: Nach dem QPR Match fehlt mir immer noch ein Kreativspieler, der den Unterschied macht. In dieser Hinsicht wurde leider gar nichts geholt. Sonst bin ich bislang recht zufrieden mit den Einkäufen. Da bin ich absolut bei Dir! Rodri wäre meine erste Wahl, ein echter Unterschiedspieler - nicht nur bei der WM vom Impact her mein Lieblingsspieler bislang, ich denke auch in der Liga Zwa könnte er gefallen. Falls der - aus mir kaum nachvollziehbaren Gründen - nicht zur Vienna kommen will, dann haben wir Handlungsbedarf und zwar nur auf dieser Position: Im Tor ist Unger der Mann. Mir tuts um Guilianni leid, mal sehen, ob der Neue an das Niveau von Unger herankommt bzw. Unger über die Saison fit bleibt. Wir haben uns in der Defensive gut aufgestellt, Gantschnig, Rosenberger, Bauer hatten schon das 2.Liga Niveau bei uns, dazu mit Luckeneder hoffentlich eine richtige Verstärkung und mit Winter, Breit, Gruber und vor allem Marte einige weitere gute Spieler auf diesem Niveau. Im Mittelfeld ausreichend gute (defensive) Kämpfer mit Spielverständnis wie Luxbacher, Prohart und Ungar. Dazu mit Fillafer, Mergner, Nagele junge Perspektiven (so alle fit sind - siehe Mergner). Dass Stratznig weder in die eine noch in die andere Kategorie fällt, liegt für mich auf der Hand - ihn sollten wir noch abgeben, bin wahrlich kein Fan von ihm. Im Sturm haben wir mit dem hoffentlich wieder erstarkten Monschein (ich wünsch es mir und vor allem ihm), dem neuen Soukouna und dem stabilen Zimmermann auch für diese Liga gute Spieler, dazu mit Anselm, Edelhofer, Zeidler, Jerabek interessante Optionen. Der Kader ist breit und gut - aber es fehlt genau die Kreativität in der Offensive hinter den Stürmern. Edelhofer in Form ist für mich da am ehesten noch ein Versprechen, Anselm kann ich nicht beurteilen. Aber ein starker Spielmacher, kreativ, gutes Passspiel, auch im 1:1 stark. Genau so einer fehlt uns. Ein echter 10er. Wenn wir so einen noch kriegen würden, dann spielt das Team um den Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts