Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juli Der 8. oder gar 9. Neue? Da brauch ich die ersten Matches wieder einen Schummelzettel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden On 7/7/2026 at 2:53 PM, Fem Fan said: Der 8. oder gar 9. Neue? Da brauch ich die ersten Matches wieder einen Schummelzettel. Nach dem QPR Match fehlt mir immer noch ein Kreativspieler, der den Unterschied macht. In dieser Hinsicht wurde leider gar nichts geholt. Sonst bin ich bislang recht zufrieden mit den Einkäufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Einig Spiel schrieb vor 8 Stunden: Nach dem QPR Match fehlt mir immer noch ein Kreativspieler, der den Unterschied macht. In dieser Hinsicht wurde leider gar nichts geholt. Sonst bin ich bislang recht zufrieden mit den Einkäufen. Patrick Enengl sagt im Interview dass ein neuer noch kommen wird, vielleicht für diese oft geforderte und gewünschte Position ? Allerdings um ins System zu passen wird es eher ein torgefährlicher 8er sein...mir würde da ein weiterer Bregenzer einfallen... bearbeitet vor 4 Stunden von hanhau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts