Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:08 Und wenn wir 2x durch ein Eigentor gewinnen, ist es mir auch egal - wir brauchen jetzt 2x 3 Punkte 🏆💪💚🤍❤️💙 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:17 Irgendwie gewinnen. Komplett egal wie. Dann muss am Mittwoch die Hütte voll sein. Auf das Spiel freu ich mich schon sehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 07:48 Wir werden diese Partie nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Hanza72 schrieb vor 4 Stunden: und doppeltem Assist-Assist von Auer! Mir egal wer das Tor macht, Hauptsache wir gewinnen! bin schon gespannt, wo Auer landen wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 10 Stunden: ielleicht einen doppelpack vom gulli mit doppeltem assist von antiste?! Wäre schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 20 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 13 Stunden: vielleicht einen doppelpack vom gulli mit doppeltem assist von antiste?! Viele im ASB würden durchdrehen… Ich finde gefallen an der Vorstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) 1899fm schrieb am 15.4.2026 um 16:30 : Hartberg im OPO bisher: 4 0 2 2 1:3 2 Punkte Beide X jeweils 0-0 LASK (0-0): Ballbesitz 48% / xG: 0,11 FAK (0-1): 40% / 0,06 xG RBS (1-2): 38% / 1,15 xG Sturm (0-0): 39% / 0,76 xG Durschnitt: 41,25% / 0,52 xG Ich hab s glaube ich im OPO Thread geschrieben: Das letzte mal das Hartberg mehr als ein Gegentor kassiert hat ist fast ein Jahr her, war glaube ich letzte Saison. Kann mir auch gut vorstellen das Hartberg am Ende 5ter wird. Kara ist genau der richtige für dieses Doppel. bearbeitet vor 19 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden bianco verde schrieb vor 20 Stunden: Also laut Trainer haben wir uns auf die Spielweise Hartbergs vorbereitet. Schaumamal. 1) was soll er sonst sagen ? 2) er wird sicher überzeugt sein, daß das stimmt 3) ich bin überzeugt, daß das stimmt und ich weiß, daß er weiß was er tut (tun muß) 4) daher werden das morgen drei Punkte !! 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Ich hab s glaube ich im OPO Thread geschrieben: Das letzte mal das Hartberg mehr als ein Gegentor kassiert hat ist fast ein Jahr her, war glaube ich letzte Saison. Kann mir auch gut vorstellen das Hartberg am Ende 5ter wird. Kara ist genau der richtige für dieses Doppel. meinst du gegen uns oder allgemein? salzburg hat doch vor zwei wochen 1:2 in hartberg gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Juli93scr schrieb am 13.4.2026 um 09:25 : Yussi mal statt Wurmbrand starten lassen und Kara statt Weimann. Eventuell hilft es auch Wurmbrand nicht wieder starten zu müssen. Gar nicht so blöd die Idee: Kara würd sicher für Unruhe sorgen, und Yussi nicht so gut einschätzbar für die Hartberger. Gleich am Anfang Hollywood. Je länger das Spiel 0-0 steht, desto mehr spielts denen in die Hände. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 46 Minuten: Ich hab s glaube ich im OPO Thread geschrieben: Das letzte mal das Hartberg mehr als ein Gegentor kassiert hat ist fast ein Jahr her, war glaube ich letzte Saison. Kann mir auch gut vorstellen das Hartberg am Ende 5ter wird. Kara ist genau der richtige für dieses Doppel. Wobei uns sowohl beim Heimspiel als auch letztes Jahr in Hartberg jeweils ein reguläres Tor aberkannt wurde. Wenn der Schiri etwas dagegen hat, lässt sich schwer ein zweites Tor erzielen bearbeitet vor 19 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Oldergod schrieb vor 26 Minuten: meinst du gegen uns oder allgemein? salzburg hat doch vor zwei wochen 1:2 in hartberg gewonnen. Ja stimmt. Das habe ich übersehen. Ich sehe gerade auch der Lask hat denen im Dezember 2 Türln geschossen. Naja trotzdem wird es hart. Aber zwei 1:0 Siege reichen ja auch Patrick1899 schrieb vor 13 Minuten: Wobei uns sowohl beim Heimspiel als auch letztes Jahr in Hartberg jewwils ein regulaäres Tor aberkannt wurde. Wenn der Schiri etwas dagegen hat, lässt sich schwer ein zweites Tor erzielen Ja. Das regt mich noch immer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Ja stimmt. Das habe ich übersehen. Ich sehe gerade auch der Lask hat denen im Dezember 2 Türln geschossen. Naja trotzdem wird es hart. Aber zwei 1:0 Siege reichen ja auch Ja. Das regt mich noch immer auf Und gegen Altach und WAC 2:2, gegen LASK das verrückte 3:3. Glaub die Statistik musst noch feinjustieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Wenn man sich auf das spiel von Hartberg vorbereitet hat, dann sollte man halt das herumkombinieren bis am 5er lassen und endlich mal aus der 2ten Reihe aufs Tor schießen! Wir brauchen ja kein Zaubertor, aber die Chance mal ein hands oder abgefälscht oder vielleicht ein tormannfehler kann ja auch passieren! Nur wenn ich es nie probiere werde ich dazu nicht kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden: Und gegen Altach und WAC 2:2, gegen LASK das verrückte 3:3. Glaub die Statistik musst noch feinjustieren Kakadux Statistik ist qualitativ mit violetter Finanzbuchhaltung zu vergleichen. 📉🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts