seewinkler Hase Geschrieben vor 3 Stunden @Papa_Breitfusswo is da Schnops? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Sind Legenden anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 10 Minuten: Sind Legenden anwesend? Außer mir? Noch keine gesichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 33 Minuten: Sind Legenden anwesend? Ich nicht - der Verein hat mich um Fernbleiben ersucht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden seewinkler schrieb vor einer Stunde: @Papa_Breitfusswo is da Schnops? Leider schon alle. schestak schrieb vor 40 Minuten: Sind Legenden anwesend? Ich bin da. 🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Chilli war in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 21 Minuten: Chilli war in Ordnung in ordnung heißt scheiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde "Ich kann Ihnen garantieren, dass der Zeitpunkt kommen wird". Gollowitzer zum Rückkauf der Investorenanteile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 1 Minute: "Ich kann Ihnen garantieren, dass der Zeitpunkt kommen wird". Gollowitzer zum Rückkauf der Investorenanteile. November? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde Das Männerteam wird beim Frauen Cupfinale (nächsten Donnerstag am Sportklubplatz) vor Ort sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 1 Minute: Das Männerteam wird beim Frauen Cupfinale (nächsten Donnerstag am Sportklubplatz) vor Ort sein. raguz und guenusch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Hans Huber. Immerhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten: raguz und guenusch Nein, alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 1 Stunde Zagicek zur Untersuchung im KH, kommt aber morgen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 59 Minuten thebodi schrieb vor 17 Minuten: Nein, alle das wird nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts