Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Schön das sie wieder an uns denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Amane ist für mich nicht der klassische 6er. Was sonst, 8er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Morpheno schrieb vor 3 Minuten: Krankl redet immer so einen Scheissdreck zam Man merkt bei jeder Aussage das er immer noch in der Vergangenheit lebt Man fragt ihn aber auch immer die selben depperten Fragen. Da ist Sky wirklich sehe bemüht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hook1 schrieb Gerade eben: Was sonst, 8er? eher ja. Ndzie wäre der 6er. Oder eben Grgic, wobei er zurecht nicht mehr in der 1er Panier ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Man braucht einen Torjäger. Wahnsinns Erkenntnis Aus meiner Sicht hätten wir die mit Kara und Mbuyi eh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden 300 tix sind ihnen übrigblieben? allein auf west1 sind 500 frei...von der hauptribüne red ich da noch gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Man fragt ihn aber auch immer die selben depperten Fragen. Da ist Sky wirklich sehe bemüht. ich frag mich immer, ob sie das niveau der fragen an krankl anpassen oder krankl sich an das niveau der fragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: eher ja. Ndzie wäre der 6er. Oder eben Grgic, wobei er zurecht nicht mehr in der 1er Panier ist Ehrgeiz ist für mich in einem Derby mindestens genauso wichtig wie Talent und Grgic ist ein Derbykrieger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden Hook1 schrieb Gerade eben: Ehrgeiz ist für mich in einem Derby mindestens genauso wichtig wie Talent und Grgic ist ein Derbykrieger für mich war das der unterschied in den letzten derbys. die violas haben spieler, denen das derby etwas bedeutet (dragovic und fischer zb). wir haben antiste. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Freut mich, dass Handl wieder am Platz steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Gemma! Heute legen wir der Gemeinde ein paar faule Eier vom letzten Wochenende rein. Viola merda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich frag mich immer, ob sie das niveau der fragen an krankl anpassen oder krankl sich an das niveau der fragen sie ziehen sich wohl eher gegenseitig in die Tiefe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden valery schrieb Gerade eben: sie ziehen sich wohl eher gegenseitig in die Tiefe based 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Viola merda! In english, please! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Schüttengruber Assistent um den eigentlichen VAR zu überstimmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts