_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Stoßstürmer1914 schrieb vor 19 Minuten: ok tut mir leider, das wusste ich nicht! dachte nur weil meines auch gelöscht wurde aber das war mir nicht bewusst, sorry! Sorry, dass ich dein Posting mitgelöscht habe. Wenn ein User immer wieder mal hier reinkommt und einfach irgendwas postet um zu provozieren, sich lustig zu machen, oder aus irgendwelchen anderen Gründen, ohne auch nur das geringste Interesse an einer Diskussion zu haben, dann wird das weiterhin gelöscht, weil es 0 Mehrwert hat. sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: Die verlorenen Punkten tun jedenfalls richtig weh, jetzt brauchen wir definitiv einen totalen Ausrutscher von Lustenau Man wird ja selber auch noch mehrmals Ausrutschen. Das wird nichts werden, auch wenn es bitter ist, dass wir genau so viele Punkte wie Lustenau erspielt haben und dennoch 2 Punkte hinten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Warum keine änderung des systems in den letzten 15,20 min,warum nicht ein IV raus dafür einen zweiten Stürmer,warum so stur an dem halten was schon von anfang an nicht funktioniert hat?Fragen über fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Warum keine änderung des systems in den letzten 15,20 min,warum nicht ein IV raus dafür einen zweiten Stürmer,warum so stur an dem halten was schon von anfang an nicht funktioniert hat?Fragen über fragen... Einen IV raus, wennst ohnehin stark in Bedrängnis bist? Ich wäre heute auch nicht absolut "All in" gegangen. Da wäre mMn die Gefahr größer gewesen wie die Chance. Wer mir eigentlich sehr gut gefallen hat war Hallmich. Wenn man bedenkt, dass er im Herbst noch Nachwuchs gespielt hat, war das echt ordentlich und auch ein Spieler der sicher noch einen größeren Schritt machen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Skn Freak schrieb vor 6 Minuten: Warum keine änderung des systems in den letzten 15,20 min,warum nicht ein IV raus dafür einen zweiten Stürmer,warum so stur an dem halten was schon von anfang an nicht funktioniert hat?Fragen über fragen... Es hat halt heuer auch schon oft genug funktioniert dass wir bis zum Schluss den Plan durchgezogen haben und dafür hab ich die Mannschaft und den Trainer zb im Herbst beim Sieg gegen Lustenau auch gelobt. Heute wär für mich aber eben das Spiel gewesen, wo ich Thes als Stürmer gebracht hätte mit seiner Physis _UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten: Man wird ja selber auch noch mehrmals Ausrutschen. Das wird nichts werden, auch wenn es bitter ist, dass wir genau so viele Punkte wie Lustenau erspielt haben und dennoch 2 Punkte hinten sind. Noch bitterer ist dass wir eigentlich 2 Punkte vorne wären wenn der unnötige Retortenverein nicht zugesperrt hätte, das macht’s noch ärgerlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Ja, sehr bitter. Aber solange wir eine rechnerische Chance haben, müssen wir weiter Gas geben. Es auf Stripfing zu schieben, dass wir hinten sind, ist zu einfach..da sehe ich die Spiele gegen Wels, Bregenz und eben Lustenau verantwortlich. Lustenau darfst nicht verlieren und aus den anderen beiden musst 4 statt einem Punkt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Noch bitterer ist dass wir eigentlich 2 Punkte vorne wären wenn der unnötige Retortenverein nicht zugesperrt hätte, das macht’s noch ärgerlicher Nein dann wären wir punktegleich, aber dennoch hinten weil ma das Direkte verloren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Nein dann wären wir punktegleich, aber dennoch hinten weil ma das Direkte verloren haben. Eine hirnlose Regel die nichts mit Leistung zu tun hat. Leistung ist wer das bessere Torverhältnis hat. Spiel war so wie erwartet. Die Topchance in der zweiten Halbzeit nicht nützen können, das wärs gewesen. Aber Liefering hatte mehr und bessere Möglichkeiten, so gesehen war es ein gewonnener Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Richi K. schrieb vor 4 Minuten: Eine hirnlose Regel die nichts mit Leistung zu tun hat. Leistung ist wer das bessere Torverhältnis hat. Spiel war so wie erwartet. Die Topchance in der zweiten Halbzeit nicht nützen können, das wärs gewesen. Aber Liefering hatte mehr und bessere Möglichkeiten, so gesehen war es ein gewonnener Punkt. ich finde es ehrlicherweise schon besser, das es die Regel mit den direkten Duellen gibt (NEIN!!!!!, nicht weil wir da gut dastehen, ich sage das immer wieder) weil da misst man sich ja (wie der Name sagt.....) mit den Direkten Gegnern, fände es quatsch wenn man z.B.: 2x gegen den direkten Aufstiegskonkurrent (z.B.: 1x 2:0 1x 3:0 gewinnt) aber dann dennoch dahinter ist weil die anderen ne junge Amateurmannschaft 2x 5:0 weggeklatscht haben... auch zwecks Wettbewerbsverzerrung ist es super wichtig das direkte Duelle zählen (MEINE MEINUNG) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Richi K. schrieb vor 4 Minuten: Eine hirnlose Regel die nichts mit Leistung zu tun hat. Leistung ist wer das bessere Torverhältnis hat. Naja wurde ja damals nach dem Ried Aufstieg eingeführt, weil die damals mit einem Tor Vorsprung in die letzte Runde gingen und dann den Fac, der schon einige Spieler im Urlaub hatte, wenn ich mich richtig erinnere, mit 9:0 weggeschossen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: Nein dann wären wir punktegleich, aber dennoch hinten weil ma das Direkte verloren haben. Sorry, mein Fehler 😅 Hab grad geschaut: vor der Saison war Fabian Schubert angeblich bei uns auch ein Thema, der hält aktuell bei 33 Toren aus 22 Spielen in der Regionalliga Mitte…jetzt rückblickend gesehen wäre es vielleicht die bessere Option gewesen, den zu holen und nicht auf den am Ende gescheiterten Transfer des Mister X zu setzen…aber egal, wir hatten es in der Hand und haben es selber vergeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Stoßstürmer1914 schrieb vor 1 Minute: auch zwecks Wettbewerbsverzerrung ist es super wichtig das direkte Duelle zählen (MEINE MEINUNG) Ich bin auch deiner Meinung. sportfreund1 schrieb Gerade eben: aber egal, wir hatten es in der Hand und haben es selber vergeigt Noch ist gar nichts vergeigt und hoffentlich sieht das die Mannschaft auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Vergeigt ist nichts, das stimmt. Allerdings haben wir es nicht mehr alleine in der Hand sondern sind auf andere angewiesen und das funktioniert im Finish sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Richi K. schrieb vor 1 Minute: Vergeigt ist nichts, das stimmt. Allerdings haben wir es nicht mehr alleine in der Hand sondern sind auf andere angewiesen und das funktioniert im Finish sehr selten. Das ist halt so. Ich gehe jede Wette ein, dass wir mit 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen am Ende aufsteigen würden, aber zeitgleich wette ich auch, dass wir niemals 12 Punkte machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das Spiel wiederholt sich und hat derzeit zu viele Defizite um diese zu gewinnen , könnt man auch verlieren. Haben ja eh schon einige angemerkt das wegen des Restprogrammes, Liefering ist ja auch nicht wirklich ein Lieblingsgegner, es schwierig werden wird die benötigten Punkte zu sichern, nimmt man jetzt noch die derzeitige Form, den nach wie vor fehlenden Plan B dazu muß man mit einem Tabellenplatz unter den ersten 5 zufrieden sein. In Anbetracht der Prognosen vor Beginn der Saison eigentlich ein kleines Wunder, trotzdem schmerzt es natürlich wenn man so weit kommt und es geht sich dann nicht aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. bearbeitet vor 54 Minuten von Gebietsliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 58 Minuten _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Wer mir eigentlich sehr gut gefallen hat war Hallmich. Wenn man bedenkt, dass er im Herbst noch Nachwuchs Der war i.o.aber im nachinein gesehen war es ab der 60ten cirka.zu wenig nach vorne weil die Power aus ging,da hätte man zbsp.auch reagieren können und Thesker bringen um Carlson eins nach vorne zu schieben,den Winni hätteich zbsp.gar nicht ausgetauscht,so schlecht war der im Spiel gar ned drin ,als der Barlov die ganzen kopfbälle immer wieder verlängert hat wäre der Winni der richtige mann für die läufe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts