Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Schreckliche Vorstellung von uns. Keine Ideen und kein Feuer in der Mannschaft. Alles viel zu statisch und durchschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Bis jetzt leider das erwartet zähe, extrem schwierige Spiel. Ich hoffe sehr, dass wir genau heute mal wieder aus einem Standard zuschlagen oder Stendera aus der Distanz ein Geniestreich gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Viel zu passiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 3 Stunden pepone schrieb vor 1 Minute: Viel zu passiv. sie trauen sich nicht raus um sich nicht einen schnellen Konter der flinken Jungbullen einzufangen. Aber auf einen Zufallstreffer zu hoffen wird ein bissl wenig sein wenn man 3 Punkte braucht. Bin gespannt ob sie offensiver werden gegen Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Lieferinger Führung nur mehr eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Unsere Offensive ist so für die Fisch, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wirkt als ob wir zettel verteilt haben, wer bei einem potentiellen Aufstieg nicht mehr dabei ist. Scheint die Mehrheit zu sein… 😳 Aber hey, die spannenderen Gegner gibt es nächstes Jahr eh in der 2ten 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stoßstürmer1914 schrieb vor 27 Minuten: er meint wohl die klare Fehlentscheidung den Elfer nicht zu geben, sieht man im TV wie klar das Hand war, denke er hat es auf das bezogen Um das geht es auch nicht. Dieser ... kommt halt immer wieder mit so einem Scheiss und hat null Interesse an einer ernsthaften Diskussion. Daher wird von dem Ausnahmslos alles hier gelöscht. bearbeitet vor 2 Stunden von _UndertakeR_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Um das geht es auch nicht. Diese Witzfigur kommt halt immer wieder mit so einem Scheiss und hat null Interesse an einer ernsthaften Diskussion. Daher wird von dem Ausnahmslos alles hier gelöscht. ok tut mir leider, das wusste ich nicht! dachte nur weil meines auch gelöscht wurde aber das war mir nicht bewusst, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Irgendwie hatte ich nach dem Lustenau-Spiel das Gefühl "das wars jetzt" Da tun die liegengelassenen Zähler gegen Liefering doppelt weh hab das Gefühl, dass Lustenau nun nicht mehr zu holen ist. aber was ist schon vorhersehbar in dieser Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Evtl. sollte unseren Spielern mal wer sagen, dass Laufen und nach vor spielen auch vor der 90. erlaubt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Reini0066 schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie hatte ich nach dem Lustenau-Spiel das Gefühl "das wars jetzt" Da tun die liegengelassenen Zähler gegen Liefering doppelt weh hab das Gefühl, dass Lustenau nun nicht mehr zu holen ist. aber was ist schon vorhersehbar in dieser Liga wie du sagst, ich trau dem ganzen auch noch nicht, es ist wirklich alles möglich, uns steht noch ein derby vor der brust und "dem gegner in die suppe spucken" macht bekanntlicherweise am meisten spaß, aus bregenzer sicht aber eure duelle sind natürlich auch nicht gerade leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schiedsrichterleitung ungenügend. Auf beiden Seiten - Pflichtverwarnungen nicht gegeben - die Assistenten brauchen eine Minute, bis sie sich für die falsche Richtung entschieden haben und keine Linie im gesamten Spiel. bearbeitet vor 2 Stunden von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Mählich hat’s heut im ORF gut gesagt, das was wir heute gezeigt haben ist einfach unsere Spielphilosophie die oft nicht schön zum anschauen ist aber in dieser Saison schon sehr effektiv war. Als Fan hätt ich mir am Schluss halt doch mehr Druck nach vorne und mehr hohe Bälle gewünscht, hätt eventuell als Trainer mit Gschweidl auch Thesker als zweiten Stürmer gebracht. Die verlorenen Punkten tun jedenfalls richtig weh, jetzt brauchen wir definitiv einen totalen Ausrutscher von Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts