wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Die zwei vorerst wichtigsten Spiele unserer bisherigen Bundesligageschichte stehen an. Den Anfang macht das Heimspiel gegen BW, am Dienstag folgt das Rückspiel. Positiv: Wir haben alles in der eigenen Hand Negativ: Die Formkurven beider Mannschaften Alle ins Stadion! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden 4:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden 0:1 Ronivaldo 90+3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Erstes Heimspiel seit Anfang Oktober 2023, das ich nicht live im Stadion sehen kann. Damals haben wir überraschend 2:1 gegen den LASK gewonnen. Vielleicht ist ja das ein gutes Omen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Wie man dieses Wochenende gesehen hat, werden ws. mehr Linzer als Wolfsberger im Stadion sein. BW Linz war gegen WSG ausverkauft und bei uns knapp 2.000. Die Erfolgfans verschleichen sich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Bezgl. Fans sollte der verein eine aktion starten. Gratiskarten in der schule oder ähnliches Winni schrieb vor 4 Stunden: Wie man dieses Wochenende gesehen hat, werden ws. mehr Linzer als Wolfsberger im Stadion sein. BW Linz war gegen WSG ausverkauft und bei uns knapp 2.000. Die Erfolgfans verschleichen sich schon. Das hat nur bedingt mit erfolgfans zu tun. Bei uns ist ein stadionerlebnis einfach nicht vorhanden und wenn dann die mannschaft noch schlecht spielt - was erwartest dir bearbeitet vor 14 Stunden von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden joe280 schrieb vor 45 Minuten: Gratiskarten in der schule oder ähnliches Gratis Karten für alle. Ganz ehrich, die Bude muss beben. Es hilft nix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden joe280 schrieb vor einer Stunde: Bezgl. Fans sollte der verein eine aktion starten. Gratiskarten in der schule oder ähnliches Das hat nur bedingt mit erfolgfans zu tun. Bei uns ist ein stadionerlebnis einfach nicht vorhanden und wenn dann die mannschaft noch schlecht spielt - was erwartest dir Immerhin ist die Gastrobedienung im Auswärtssektor sehr nett und bemüht. Sicht und „Ambiente“, sowie Parkplatz in der Wiese (der noch dazu kostet) kommentiere ich jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 1 Stunde: Immerhin ist die Gastrobedienung im Auswärtssektor sehr nett und bemüht. Sicht und „Ambiente“, sowie Parkplatz in der Wiese (der noch dazu kostet) kommentiere ich jetzt nicht Geh halt 5 Min zu Fuss du Dillo bearbeitet vor 11 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Geh halt 5 Min zu Fuss du Dillo Das ist jemand offensichtlich nicht mehr Herr seiner Sinne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden oldschool schrieb vor 3 Minuten: Das ist jemand offensichtlich nicht mehr Herr seiner Sinne. Bist du Gehbehindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Beleidigungen werden auch weiterhin nicht geduldet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 7 Minuten: Das ist jemand offensichtlich nicht mehr Herr seiner Sinne. Ignorieren! Er kann nicht normal antworten. bearbeitet vor 11 Stunden von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Bist du Gehbehindert? Man reist mit dem Auto an, wird kurz vor dem Stadion von Ordnern zu einer Wiese gewunken, muss 5€ (wenn ich mich richtig erinnere) zahlen und dort parken. Das ist der Gästeparkplatz des Wolfsberger AC. Was daran macht mich zu einem „Gehbehinderten“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 35 Minuten: Man reist mit dem Auto an, wird kurz vor dem Stadion von Ordnern zu einer Wiese gewunken, muss 5€ (wenn ich mich richtig erinnere) zahlen und dort parken. Das ist der Gästeparkplatz des Wolfsberger AC. Was daran macht mich zu einem „Gehbehinderten“? 3€, schon seit den Aufstieg 2012, also immerhin ist der Parkplatz eines der wenigen Dinge, das nicht immer teurer werden. Wenn du früh kommst (am Samstag reichte dafür sogar 45 Minuten vor Spielbeginn) kriegst du beim Stadionbad bzw. dem Kino normalerweise immer einen gratis Parkplatz, direkt beim Stadion. bearbeitet vor 10 Stunden von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts