Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Unteres Steyrtal schrieb vor 8 Minuten:

Also so schlecht ist das Flutlicht jz auch nicht wie ich finde (ja es ist mehr ein gelbes Licht)

Und die Verantwortlichen werden sich schon dabei was gedacht haben, eine etwaige Nachrüstung für eine 2. Liga wird wohl technisch möglich sein und auch keine Unsummen verschlingen!

Das Licht ist anscheinend für 2. Liga zugelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Superberti schrieb vor 5 Minuten:

Mir kommt vor, als wären die Strahler zu weit vom Spielfeld (zu hoch) montiert. 

Oder es wirkt nur so. 

Das hab ich mir kürzlich auch bei einem Foto vom Donauparkstadion von BWL gedacht ... wozu extra noch die Stützen für die Strahler, wenn man locker die Kante vom Tribünendach für die Montage hätte nehmen können?

Der Grund wird wahrscheinlich im Winkel liegen - man versucht, gerade so hoch wie möglich zu kommen, um den Schattenwurf zu minimieren. Je niedriger die Montage, desto mehr Schatten gibt es. (Bei uns schön sichtbar vor der West, da ist ein dunkler Streifen, wo kein Licht hinkommt. :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also das licht ist zugegebenermassen gewöhnungsbedürftig aber nciht schlecht.

Wichtig war das die tribünen beleuchtet waren, das war beim ersten spiel noch nicht so.

was etwas schwierig ist ist das gegnerisceh Tor zu sehen, ob man das vorher sauber konnte kann cih aber auch nicht sagen

Ich glaube das kalte licht wirkt sehr subjektiv schlechter

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 6 Stunden:

Ausserdem gesteht man sich ein für sehr sehr lange Zeit in den oberen Ligen nicht mehr spielen zu wollen. Jedenfalls ist in meinen Augen nicht in die Zukunft gedacht worden!

Das Licht ist in dieser Form für die 2. Liga zugelassen und ausreichend, da wurde (aus meiner Sicht) mehr als genug in die Zukunft gedacht. Dass wir kein Bundesliga-Licht brauchen ist logisch, da das Stadion (Vorsicht unpopuläre Meinung) für die Bundesliga nicht mehr geeignet ist und ein Neubau nötig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag