Wolfsberger AC vs. FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So, jetzt gilts zwecks Mojo schnell zu sein 🤗

'Wagt es ja nicht einen Thread gegen den WAC zu erstellen wenn wir die WSG schlagen sollten 😉' so endete die Einleitung des Threads  gegen die WSG.

Somit heißts nächste Woche: Alle auf ins Lavanttal - die rote Laterne lass ma dann als gute Gäste gleich dort 💙🤍💙

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

2 Mannschaften, die wahrscheinlich vom Kader her nicht auf den letzten und vorletzten Platz in der Liga hingehören...

Nach heute glaub ich aber wie können das besser managen, Silberberger auch kein Wunderwuzzi. Da sind 3 Punkte drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gestern Abend hat mich eine Frage beschäftigt, über die ich erstmal eine Nacht schlafen wollte, bevor ich sie hier reinschreibe...

Ist Weissman Profi genug, um gegen den WAC, mit dem er ja nach der Saison in Verbindung gebracht wird, in der Startelf zu stehen?

Bevor mir jetzt der erste drüberfährt - Mir geht's da keineswegs um die Vorgeschichte seiner Verpflichtung oder um die (nicht vorhandene) Sympathie, darüber wurde genug geschrieben. 

Gerade nach der gestrigen Leistung gehe ich stark davon aus, dass ohnehin Weissman und Ronivaldo (Fußballgott) starten werden, aber eine gewisse Brisanz hat die Geschichte halt 'shon' 😉

PS: Die hat/hätte sie übrigens auch bei jedem anderen Spieler, der nach der Saison zu einem Konkurrenten wechselt, aber die Tabellenkonstellation und der Spielplan mit dem Hin- und Rückspiel machen die Sache schon besonders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kompletter bullshit. 
Hast du das letzte Spiel Zuhause gegen den wac gesehen?

da hatte man nicht 1sek. Das Gefühl, als würde sich Weißmann hängen lassen. 
genau im Gegenteil. Er haut auch noch den Elfer trocken rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
StreitiKV schrieb vor einer Stunde:

Gestern Abend hat mich eine Frage beschäftigt, über die ich erstmal eine Nacht schlafen wollte, bevor ich sie hier reinschreibe...

Ich bin einer der größeren Kritiker von Weissmans Verpflichtung, und oft hab ich mir auch schon gedacht: "Was ist das eigentlich für ein leidenschaftsloser Söldner?". Lag aber wohl auch daran, dass unser Mittelfeld ihm keinen Bissen gegeben hat. 

Letztlich zeigt er aber schon, dass es ihm nicht wurscht ist, aus welchen Gründen dann auch immer. Er macht den Profi, stellt sich bei Antirassismus-Kampagnen hin und beim Torjubel sieht man auch, dass das Team da zusammenhält.

Theoretisch hätte er auch gestern schon Schützennichthilfe leisten können. 

Wird er (m)eine blauweiße Vereinslegende? Wahrscheinlich nicht. Ist er Profi genug, seine Vita nicht freiwillig mit einem Abstieg zu besudeln? Davon geh ich mittlerweile zu 100% aus. 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
da nero schrieb vor einer Stunde:

Kompletter bullshit. 
Hast du das letzte Spiel Zuhause gegen den wac gesehen?

da hatte man nicht 1sek. Das Gefühl, als würde sich Weißmann hängen lassen. 
genau im Gegenteil. Er haut auch noch den Elfer trocken rein. 

Hab ich (so wie eigentlich eh so gut wie jedes Spiel) war nur damals eine völlig andere Ausgangslage. Da war der WAC noch im Infight um die Meistergruppe und das Gerücht bzgl. einer Rückkehr Weissmans gabs auch noch nicht oder? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Bei Weissman hab ich wirklich keine Bedenken, wie er sich in den Interviews gibt und was man so hört, fühlt er sich sehr wohl & ist enorm ehrgeizig und daher glaub ich dass ihm am liebsten wäre er würde mit uns nächste Saison Bundesliga spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Um einen Begriff aus dem Tennis zu verwenden: Gegen den WAC sollte/muss das gestrige Tiebreak (zumindest mit einem Punkt) bestätigt werden. Sonst ist der geile Sieg gegen die WSG nur halb so viel wert. Bin zuversichtlich, dass unsere Jungs das hinkriegen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag