lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Also bei mir herrscht jetzt schon Tage vor dem Match emotionaler Ausnahmezustand. Wenn ich mir denke wie es hier den kickern gehen muss ist es gut einen erfahrenen Trainer wie Kühbauer auf der Bank zu wissen. Die Gefahr das die Mannschaft am Sonntag etwas überdreht und sturm mit ihren kick in die Karten spielt ist sicher nicht zu unterschätzen. Fest steht für mich das die Truppe aktuell die offensiv und fußballerisch stärkste Truppe in der Liga ist. Dies wird auch damit untermauert das seit dem Jahreswechsel keine Mannschaft( 17mal) öfter getroffen hat und aktuell mit sturm in dieser Saison die zweit beste offensive stellt. Sturm versteht es sicher zu stehen und besonders auswärts aus Umschaltern torgefährlich zu sein. Sollte der LASK am Sonntag tatsächlich als Sieger vom Platz gehen habe ich mal fix keine Ahnung wie ich den letzten entscheidenden Monat überstehen soll. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde Also was soll man sagen. Nach dem Saisonstart steht man jetzt 6 Runden vor Schluss zwei Punkte hinter dem Tabellenführer. Beim letzten Versuch die Tabellenführung zu übernehmen, ist man 5:1 untergegangen, schauen wir mal wie es am Sonntag wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts