LASK - SK Puntigamer Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen LASK und Sturm?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Also da auf elfer zu entscheiden ist fast der gleiche skandal wie unser elfer gegen lustenau zur stadioneröffnung. Absolute frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Sensationelle Leistung, das Spiel war vor allem in der zweiten Hälfte einseitig - leider wieder einmal mit einer ausbaufähigen Chancenverwertung und ohne dem nötigen Glück. Aber insgesamt waren wir in kaum einem Spiel dieser Saison bisher überlegener - selbst die Heimniederlage gegen Ried wurde hinsichtlich Pech und Unvermögen noch einmal übertroffen.

Bei Altmann ist es nicht das erste Mal, dass er gegenüber uns negativ auffällig wird - da kommen mir mehrere Spiele und Entscheidungen in den Sinn. Aber so klar wie heute war es noch nie.

Und trotzdem hätten wir dieses Spiel trotz der skandalöser Schiedsrichterleistung aus eigener Kraft gewinnen können und müssen.

Dennoch will ich Altmann da in "Schutz" nehmen. So einseitig fand ich die Schiri Leistung nicht, natürlich halt bitter, dass die entscheidenende Szene für Sturm so gepfiffen wurde. Aber gerade in Halbzeit zwei wurden oftmals Zweikämpfe zu unseren Gunsten entschieden, die ich im Stadion anders entschieden hätte. 

Das Niveau der Schiedsrichter allgemein ist einfach schlecht. Leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
facelift334 schrieb vor einer Stunde:

Sinnlose Beleidigungen zeigen wie charakterlos ihr Linzer seids

Charakterlos is maximal euer (geistiger) tiefflieger ryan fosso, der sich nach einer glasklaren schwalbe noch feiern lässt vorm block wie wenn er grad ein siegtor erzielt hätte. Was seid ihr nur für ein jämmerlicher haufen geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mein Senf dazu:

Absolut geiles Spiel vom LASK. Es war ein Spiel auf ein Tor. Schiri Altmann mit einigen sehr fragwürdigen Entscheidungen, nicht nur beim Elfer. In der1. Hälfte fast nur pro-Sturm, in der 2. Hälfte falsche Enstcheidungen für beide Mannschaften.
Adeniran und Jörgensen hätten heute noch eine Stunde spielen können - da wollte es heute nicht sein. Wobei sich Jörgensen mindestens ein Tor verdient hätte.
War der Ball hinter der Linie? Gefühlt nicht mit vollem Umfang - aber da hätte Altmann seinen Fehler korrigieren können und keiner hätte was gesagt. What shalls.

Alles in allem bin ich nicht enttäuscht, weil ich heute einen LASK erlebt hab, der alles gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Dennoch will ich Altmann da in "Schutz" nehmen. So einseitig fand ich die Schiri Leistung nicht, natürlich halt bitter, dass die entscheidenende Szene für Sturm so gepfiffen wurde. Aber gerade in Halbzeit zwei wurden oftmals Zweikämpfe zu unseren Gunsten entschieden, die ich im Stadion anders entschieden hätte. 

Das Niveau der Schiedsrichter allgemein ist einfach schlecht. Leider. 

Sorry, da gibt’s nichts zum „in Schutz“ Nehmen. So einen Elfer nach VAR-Review zu geben ist und bleibt ein Skandal. Fosso lassen wir einmal außen vor. Aber dass Ingolitsch da keinen Fehler sieht ist schon sehr schwach … wie auch seine Anweisung an den Goalie bei jedem Abschlag elendslang zu warten. Diese Farce hätte Altmann auch schon viel früher mit Gelb unterbinden sollen.

Vorhin habe ich das „Gelbfoul“ von Weimann in Hartberg gesehen. Es ist einfach nur lächerlich was da in unserer Liga zusammengepfiffen wird.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich glaube, dass das vielleicht unser bestes Spiel im neuen Stadion war. Ich habe mich heute erneut in diesen Verein verliebt. Diese Mannschaft und das Trainerteam ist sowas von geil, mir fehlen die Worte. Etwas, was im Spätsommer letzten Jahres wohl niemand so geschrieben hätte.

Wir werden uns heuer noch irgendwie belohnen, das spür ich im linken Schienbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 1 Minute:

Charakterlos is maximal euer (geistiger) tiefflieger ryan fosso, der sich nach einer glasklaren schwalbe noch feiern lässt vorm block wie wenn er grad ein siegtor erzielt hätte. Was seid ihr nur für ein jämmerlicher haufen geworden?

Fosso auch sonst eher auf der unsympathischen Welle unterwegs. 
Sturm nach der Führung nur noch auf Zeitspiel aus. Der Goalie hat jedes Mal verzögert. In der Pause dürfte Altmann darauf angesprochen worden sein. Auch sonst Zeitspielen par excellence. Jede Schiedsrichterentscheidung - so richtig auch war - wird lautstrak kritisiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das möchte ich noch ergänzen, grandios wie diszipliniert unsere Mannschaft auftritt. Gerade heute, in einem so wichtigen Spiel vor dieser Kulisse und der frühen Fehlentscheidung fand ich es schon sehr stark mit welch kühlem Kopf unsere Mannschaft agiert hat. Da ist halt auch ein Didi Kühbauer wirklich reifer geworden und scheint hier die Mannschaft top eingestellt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

Jämmerlich finde ich eher wenn man eigentlich e gute 60 Minuten auf ein Tor spielt, unzählige Top Chancen vorfindet sich dann aber auf den Schiri rauszureden. Ihr hattet genug Chancen auch trotz dem Elfertor zu gewinnen

bearbeitet von facelift334

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

facelift334 schrieb vor 2 Minuten:

Jämmerlich finde ich eher wenn man eigentlich e gute 60 Minuten auf ein Tor spielt, unzählige Top Chancen vorfindet sich dann aber auf den Schiri rauszureden. Ihr hattet genug Chancen auch trotz dem Elfertor zu gewinnen

:streichel:

Hat übrigens praktisch jeder bei uns betont, dass wir heute zu unfähig vor dem Tor waren. Aber man kann sich auch eure Unleistung und das Zeitverzögern ab dem 1:0 schön reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
facelift334 schrieb vor 1 Minute:

Wo redet man sich am Schiri raus? Euer Schwalbenkönig hat nicht mal den sterbenden Schwan gespielt sondern ist ganz im Stile von Fair Play hochgesprungen und hat sich Feiern lassen. Der Schiri ist drauf reingefallen oder hat in der 1. Hälfte noch geglaubt er hat noch sein Sturm Dress an. 

Sonst habt ihr Scheisse gespielt - eines Meisters und Titelfavoriten unwürdig - und habt mit Glück einen Punkt mitgenommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 1 Minute:

Ich lege mich fest, wir holen die Meisterschaft. Wir spielen im OPO den mit Abstand besten Fußball. Das wird sich die letzten 5 Runden durchsetzen.

Befürchte das geht sich leider nicht aus. Wir haben heute gegen Sturm genauso wie zuletzt auch schon gegen Hartberg als klar besser Mannschaft zu Hause jeweils 2 Punkte liegen lassen. Und die könnten schmerzlich fehlen.

Aber abgerechnet wird am Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag