Gatiii Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Minuten: Elfmeter gegen Rapid auswärts geholt Z.B. Der verliert jede Haut und jeden wichtigen Zweikampf, regt mich nur auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Mutandwa ist da am Flügel leider komplett verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Den nicht machen gehört auch was dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Naja, war mehr drin, aber in Summe ein gerechtes Unentschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Den nicht machen gehört auch was dazu Naja, Polster war relativ weit draußen, so einfach war der jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Für uns ist der Punkt in Ordnung. Ein weiterer Schritt zum fixieren des Klassenerhalts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gatiii schrieb vor 31 Minuten: Der verliert jede Haut und jeden wichtigen Zweikampf, regt mich nur auf. Wir sind a Ausbildungsverein, dementsprechend gut, dass er Spielzeit sammeln kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden forvert schrieb vor 9 Minuten: Wir sind a Ausbildungsverein, dementsprechend gut, dass er Spielzeit sammeln kann! Ja versteh ich, aber bissl mehr Feuer darf er mitbringen wenn er reinkommt bzw. soll halt mal wer anderer als erstes kommen, wenn er abermals nichts bringt, nicht mal die Basics. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden thodan96 schrieb vor 53 Minuten: Naja, Polster war relativ weit draußen, so einfach war der jetzt nicht. Polster soundso man of the match, ohne den gewinnen wir das 2-3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 2 Stunden Boguo tut viel laufen aber ansonsten fehlt da noch viel - gut, er ist noch jung. Polster im Tor sehr stark. Der Kopfball von Wohlmuth kann aber auch reinfallen. Das X passt. Die Regel im UPO ist, wenn man nicht gewinnt, sollte man unentschieden spielen. 2-1-1 im UPO ein sehr solider Start nach dem schwachen Frühjahresbeginn. Wenn unsere Ergebnisse gegen den GAK und die direkten Duelle zwischen BW und WAC einigermaßen positiv verlaufen, könnte man den (ziemlich sicheren) Klassenerhalt schon in zwei Runden eintüten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Bei dem wirds auch in 50 Spielen nicht reichen in der Buli, da kann er noch so jung sein. Nasrawe das Gegenteil wieder sehr stark am Ball, der hat richtig was drauf. Ich würd den gern mal gemeinsam mit Bajlicz spielen sehen. Polster definitiv MOM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Gatiii schrieb vor 26 Minuten: Bei dem wirds auch in 50 Spielen nicht reichen in der Buli, da kann er noch so jung sein. Hama uns des ned beim Rossdorfer a alle gedacht...? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 33 Minuten seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde: Hama uns des ned beim Rossdorfer a alle gedacht...? Van Wyk das gleiche. Wer hätte gedacht, das das jemals unser Unterschiedspieler wird? Transferfenster im Sommer wird spannend. Van Wyk für mich trotz laufendem Vertrag sicher weg. Mutandwa weg. Option wird für mich nach dem Fiala Interview sicher gezogen. Dazu noch etliche Spieler die für andere Vereine interessant sind. Havenaar, Steurer, Mayer, Bajlicz, Rossdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts