Mortimer Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 09:39 (bearbeitet) Blindman schrieb vor 25 Minuten: Ich glaub ich brauch nen Arzt, die Erektion seit dem Schlusspfiff will nicht weg….. ... das nennt man Priapismus: da hilft kein kaltes Wasser, kein Onanieren, nix ... ... außer vielleicht a Blauwer-Spiel ansehen ... bearbeitet Samstag um 09:39 von Mortimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 09:54 ASK_Fan schrieb vor 15 Stunden: Sam ist heute komplett wirkungslos. Würde ihn rausnehmen Dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen, er war jetzt vielleicht nicht so griffig wie gg die Austria, aber Bälle hat dennoch gesichert vorne. Allgemein war die Passqualität in der 1.Hz nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 10:09 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Damit sie noch länger anhält: https://www.facebook.com/share/r/14awMA7LAsZ/ Der viel beschriebene Fehler vom Krätzig ist das eine; aber den musst trotzdem auch erst mal machen… so geil, wie mbuyamba um ihn herumschleicht und dann zuschlägt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Samstag um 10:09 Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Damit sie noch länger anhält: https://www.facebook.com/share/r/14awMA7LAsZ/ Danke, so lieb…. Hab mir‘s eh 3 mal angeschaut ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 10:26 War das einfach Geil Gestern. Man kann ja fast keinen herausheben aber was Bogarde einmal mehr abgelieftert hat, Wahnsinn. Vor allem in der 1 HZ sooo stark. Alajbegovic kam einfach nicht an ihm vorbei (hat dann in der 2HZ die Seiten getauscht) und selbst hat er ein paar mal mehrere Spieler stehen lassen und umkurvt. Definitiv Glück das Coulibaly nicht Gelb-Rot bekommen hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben Samstag um 10:27 Leck mich am Arsch war das geil gestern.. und unverändert auch noch heute. Keine Stimme, aber immer noch Adrenalin bis in die Zehnenspitzen. Das (vorhin auch gepostete) Gruppenbild vor unserem Auswärtssektor. Einrahmen, aufhängen. Episch. In der Truppe von uns dürfte neben dem, dass wir ein richtiges Team sind, wo jeder für jeden kämpft, auch das Selbstvertrauen schon extrem hoch sein. Darf an die Szene erinnern, wo Bogarde in HZ1 seitlich neben der Längs von 2-3 Salzburgern bedrängt wurde und er seelenruhig ein Ferserl gesetzt hat Richtung Angriff. Wie genial war alleine die Auflösung diese Szene?!? Ich will aktuell nur ungern Leute herausheben, aber ein Bogarde hat für mich einen kometenhaften Aufstieg gemacht. Seine Technik ist bestechend und mittlerweile ist der auch körperlich in jenem Zustand, den es benötigt. Kaum zu glauben, dass das der selbe Spieler ist, den ich schon mit einem nassen Fetzen zu den Amateuren geschickt hätte. Bitte mehr davon Ergänzen - meiner Meinung nach gestern ein brachialer Auswärtsmob - da gab es keine Ruhephasen. Richtig geil! PS: Petzi. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 14:58 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Damit sie noch länger anhält: https://www.facebook.com/share/r/14awMA7LAsZ/ Ich empfehle zusätzlich diese (Salzburger) Perspektive. Schmeckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Samstag um 15:05 (bearbeitet) Kann mich nicht erinnern, das mal bei einem Meisterschaftsspiel so wenige Zuschauer in Salzburg waren. Die Nordtribüne ist an Traurigkeit kaum zu überbieten. Spiel war geil, ein Tor mit der letzten Aktion, vor dem Away ist Gänsehaut pur. bearbeitet Samstag um 15:12 von raphael79 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 13:07 raphael79 schrieb vor 22 Stunden: Kann mich nicht erinnern, das mal bei einem Meisterschaftsspiel so wenige Zuschauer in Salzburg waren. Die Nordtribüne ist an Traurigkeit kaum zu überbieten. Spiel war geil, ein Tor mit der letzten Aktion, vor dem Away ist Gänsehaut pur. Solche late winner vor dem block werden fast schon zur gewohnheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:44 immer noch mein Top Moment wie beim Kommentator die Stimme bricht: https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-23-xavier-mbuyamba-904-rbs-ask/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:32 Zitat FC Red Bull Salzburg – LASK (2:3) Modou Cissé traf im zweiten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga in Folge – doppelt so oft wie in seinen ersten 32 Bundesliga-Spielen davor. Karim Konaté erzielte drei seiner fünf Tore in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga gegen den LASK (Doppelpack beim 5-1 im Februar). In seinen ersten sechs BL-Duellen gegen die Linzer gelang ihm nur ein Treffer - beim 7:1 im Mai 2024. Sasa Kalajdzic erzielte sein drittes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga - zwei davon gelangen ihm gegen Red Bull Salzburg. Er traf erstmals seit April 2019 in zwei aufeinanderfolgenden Bundesliga-Spielen - damals für Admira Wacker. Maurits Kjaergaard erzielte sein zweites Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – mehr gelangen ihm noch nie. Die ersten vier seiner acht BL-Tore erzielte er in Auswärtsspielen, die letzten vier in Heimspielen. Xavier Mbuyamba traf in seinem neunten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seinem achten Schuss erstmals. Rückblick auf die 26. Runde der ADMIRAL Bundesliga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben Gestern um 12:35 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: immer noch mein Top Moment wie beim Kommentator die Stimme bricht: https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-23-xavier-mbuyamba-904-rbs-ask/ Wenn die Freude über den Ausgleich dem blanken Entsetzen weicht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Amateur Geschrieben Gestern um 12:49 raphael79 schrieb am 11.4.2026 um 17:05 : Kann mich nicht erinnern, das mal bei einem Meisterschaftsspiel so wenige Zuschauer in Salzburg waren. Die Nordtribüne ist an Traurigkeit kaum zu überbieten. Spiel war geil, ein Tor mit der letzten Aktion, vor dem Away ist Gänsehaut pur. Ich war tags darauf bei der Austria vs. Admira in Maxglan. Das ist stimmungsmässig schon eine andere Hausnummer. Wenn die das Stadionproblem in den Griff kriegen und in die BuLi aufsteigen, geht wirklich niemand mehr zu RB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 13:37 Jo1908 schrieb vor 44 Minuten: Ich war tags darauf bei der Austria vs. Admira in Maxglan. Das ist stimmungsmässig schon eine andere Hausnummer. Wenn die das Stadionproblem in den Griff kriegen und in die BuLi aufsteigen, geht wirklich niemand mehr zu RB. schade das die nicht mit Grödig eine Lösung finden, wäre ideal für die Austria die Größe. da spielt Deadbull 15 Jahre Spitzenfußball auf höchsten Niveau, und dann kommen wenn es nicht läuft gegen die Austria/Rapid/LASK keine 10000. wenn du da die Freikarten und Gäste abziehst, verirren sich maximal 6000 ins Stadion. bin mal gespannt, wie Austria Salzburg das nächstes Jahr mit den Heimspielen gegen Wacker und BW löst, weil in Maxglan kann ich mir nicht vorstellen, das die dort solche Spiele austragen werden dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:39 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: immer noch mein Top Moment wie beim Kommentator die Stimme bricht: https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-23-xavier-mbuyamba-904-rbs-ask/ mein Highlight bei der szene ist lainer der offenbar mit seiner geste kratzig sagt, dass er zeit hat 🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts