[V] FK Austria Wien - SK Rapid

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Wiener Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

- > https://www.austriansoccerboard.at/topic/168829-fak-–-sk-rapid/

Recommended Posts

Leistungsträger

Mit dem von WTF gestärktem Rücken wäre es bezeichnend wenn der oberlehrer jetzt auch noch maybach rausrotiert... dann sind wir wieder genau bei saison beginn. 

Ich bin immer noch fassungslos wie fahrlässig, kurzsichtig und vereinsschädigend diese Entscheidung war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1911_veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem von WTF gestärktem Rücken wäre es bezeichnend wenn der oberlehrer jetzt auch noch maybach rausrotiert... dann sind wir wieder genau bei saison beginn. 

Ich bin immer noch fassungslos wie fahrlässig, kurzsichtig und vereinsschädigend diese Entscheidung war. 

Falsch sind Verpflichtungen oder Verlängerungen. Wenn Sie schon mal da sind, sollen sie auch spielen, wenn sie besser sind. Ob sie das sind, müssen Helm und Wegleitner entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

Das wäre meine Wunsch Startelf, wird aber ebenso nicht passieren, denke ich :v:

20260409_175514.jpg

:laugh:

Ich schau mir das an und denk mir, wie fett bist du heute schon? Eine Achterkette. Und aus. Könnte vielleicht eh reichen.

Dann schaue ich nochmals. Zum Glück bin ich nicht fett, aber die Migräne fetzt auch gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Pezi schrieb vor 1 Minute:

:laugh:

Ich schau mir das an und denk mir, wie fett bist du heute schon? Eine Achterkette. Und aus. Könnte vielleicht eh reichen.

Dann schaue ich nochmals. Zum Glück bin ich nicht fett, aber die Migräne fetzt auch gewaltig.

:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1911_veilchen schrieb vor 6 Stunden:

Die Chancen sind hoch... das letzte Mal hat er das vor einem Derby sogar nach einem Sensationssieg gemacht. Dies sogar ohne Vertragsverlängerung... 

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/4642976

image.png

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/4642984

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag