seewinkler Hase Geschrieben vor 4 Stunden Mir würde diese Aufstellung gefallen: SSR Handl - Drago - Wiesinger Ranftl - Maybach - Markovic - Lee Fischer - Saljic Eggestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) seewinkler schrieb vor 58 Minuten: Mir würde diese Aufstellung gefallen: SSR Handl - Drago - Wiesinger Ranftl - Maybach - Markovic - Lee Fischer - Saljic Eggestein Ohne unseren stärksten Kicker Barry ??? Never...Barry statt Maybach neben Markovic wäre sehr interessant Bin gespannt wie viele Idioten den Grünen wieder Karten checken und wie viele von den Irren dann auf West und Nord herumrennen... Btw BITTE kein Spruchband für pro Gästefans, von mir aus können die ewig weg bleiben... bearbeitet vor 3 Stunden von QPRangers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden seewinkler schrieb vor 58 Minuten: Mir würde diese Aufstellung gefallen: SSR Handl - Drago - Wiesinger Ranftl - Maybach - Markovic - Lee Fischer - Saljic Eggestein Barry spielt Golf? Würde im Zentrum mit Markovic und Fischer beginnen, Maybach braucht für mich mal eine Pause, statt Fischer vorne, Saljic bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Barry spielt Golf? Würde im Zentrum mit Markovic und Fischer beginnen, Maybach braucht für mich mal eine Pause, statt Fischer vorne, Saljic bringen. Ich hab das meinen Sohn schreiben lassen. Er meinte, dass man sich Barry starten lassen könnte. Lieber würde er ihn im Derby einwechseln. Ich denke, er kann auch statt Markovic oder Fischer beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Not gegen Elend für mich sind die Grünen leider leichter Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 35 Minuten Long53 schrieb vor einer Stunde: Not gegen Elend für mich sind die Grünen leider leichter Favorit Sind sie das nicht immer? (für die Medien und unsere Fans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten Long53 schrieb vor einer Stunde: Not gegen Elend für mich sind die Grünen leider leichter Favorit Das macht nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts