Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Schiri Lechner flankiert vom 4. Off. Semler und VAR Ebner. OMG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Schiri Lechner flankiert vom 4. Off. Semler und VAR Ebner. OMG. Damit ist sichergestellt, dass alles korrekt und in geregelten Bahnen ablaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Hab die ganze Woche schon leichte Kopfschmerzen, habe der Bundesliga mitgeteilt, sie möge doch bitte das Spiel verschieben, bis ich mich wieder einigermaßen fühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden dachshund schrieb vor 8 Minuten: Hab die ganze Woche schon leichte Kopfschmerzen, habe der Bundesliga mitgeteilt, sie möge doch bitte das Spiel verschieben, bis ich mich wieder einigermaßen fühle Das ist der kalte Entzug Sauf dich doch mal wieder richtig an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Schiri Lechner flankiert vom 4. Off. Semler und VAR Ebner. OMG. Wir werden so dominant sein, diese Wucht werden nicht mal die Schiedsrichter negativ beeinflussen können... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts