OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende

zurück aus graz

viel wars nicht, zumindest 1 punkt, sieger der runde damit der lask

aber kann mir wer erklären, warum wir bei 6 min nachspielzeit 5 minuten damit verbringen den ball im mittelfeld hin und her zu schieben bzw. warum da unbedrängt zum goalie zurückgespielt worden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

zurück aus graz

viel wars nicht, zumindest 1 punkt, sieger der runde damit der lask

aber kann mir wer erklären, warum wir bei 6 min nachspielzeit 5 minuten damit verbringen den ball im mittelfeld hin und her zu schieben bzw. warum da unbedrängt zum goalie zurückgespielt worden ist

Musstn Koller fragen, hat mich auch fertig gemacht, hat sich einfach nicht getraut den Ball vor zu hauen, dabei hat er ja eigentlich einen ganz guten linken Fuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor allem hätte Grad Wilson durchaus ein paar richtig gute Sprints angesetzt, wo nur der Ball kommen muss und er allein vorm Goalie steht. Und dann kommt der Querpass auf Hierli oder Mitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten:

Doch wäre es .. weil man fixxe 15-20 Mio an Einnahmen nicht bekommt und diese vermutlich an den Lask gehen würden 

Is halt bitter, wenn man bei den Spielern eigentlich von Anfang an wusste, dass diese zu 100% als Flop enden werden 

Wie kommst du auf die Zahl? Der Meister spielt doch wie der Vizemeister CL Quali (Playoff und 2. Qualirunde oder?) 

Fixe Einnahmen hat der Meister auch nur die kolportierten 3-4m aus der Europa League, und die kannst dir als vierter auch noch holen.

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Mit Lazarre hätte man eh genau den einen gehabt, der bei den Amateuren gerade gut performt, und sich dementsprechend einen Platz verdient hätte. Aber wir nehmen halt lieber den schottischen Leihbub aus England mit, warum auch immer. 

Schlechtestes Timing für einen Lazarre Hype Post ever 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du auf die Zahl? Der Meister spielt doch wie der Vizemeister CL Quali (Playoff und 2. Qualirunde oder?) 

Fixe Einnahmen hat der Meister auch nur die kolportierten 3-4m aus der Europa League, und die kannst dir als vierter auch noch holen.

Fürs Ausscheiden aus dem Play Off bekommt man extra Kohle neben der EL Startprämie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Fürs Ausscheiden aus dem Play Off bekommt man extra Kohle neben der EL Startprämie.

Fast 10 Mille soweit ich weiß, dann noch mit Ticketverkäufe Ligaphase kommt man da schon auf über 15 Mille locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Dass es heute nicht gut gelaufen ist, ändert ja nichts daran, dass er es sich durch die Leistungen im Frühjahr verdient gehabt hätte, im Kader der Kampfmannschaft zu sein, und dass das viel sinnvoller gewesen wäre, als 3 Stürmer auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Dass es heute nicht gut gelaufen ist, ändert ja nichts daran, dass er es sich durch die Leistungen im Frühjahr verdient gehabt hätte, im Kader der Kampfmannschaft zu sein, und dass das viel sinnvoller gewesen wäre, als 3 Stürmer auf die Bank zu setzen.

Wird schon noch sein Debut machen. Brauchen ihn aber in der Zweier auch im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Wird schon noch sein Debut machen. Brauchen ihn aber in der Zweier auch im Abstiegskampf.

Die 2er wird zu 99,9 nicht absteigen. Dazu müsste SW noch vorkommen UND Horn einiges an Punkten aufholen (weil die die einzigen Aufstiegs berechtigten aus der RLO sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Es ist praktisch fix, dass es keinen sportlichen Absteiger geben wird, und selbst wenn, glaub ich nicht, dass Bregenz noch genug Punkte machen würde, uns zu überholen, selbst wenn wir gar nix mehr gewinnen sollten.

Und beim Wurmball ist es sowieso ziemlich egal wer spielt, das ist so oder so oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Die 2er wird zu 99,9 nicht absteigen. Dazu müsste SW noch vorkommen UND Horn einiges an Punkten aufholen (weil die die einzigen Aufstiegs berechtigten aus der RLO sind)

Ok cool, ich hab keinen Plan vom Modus wer wie wo wann aufsteigt bzw wer keine Lizenz bekommt. Dann ist ja alles gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Ok cool, ich hab keinen Plan vom Modus wer wie wo wann aufsteigt bzw wer keine Lizenz bekommt. Dann ist ja alles gut :D

Es gibt generell nur einen Absteiger, weil 2 schon kaputt gegangen sind. Theoretisch hätte ein Aufstieg von LASK 2 problematisch werden können (weil 2ermannschaft) aber die holen das nimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sport schrieb vor 1 Stunde:

Nein... ich mag ihn einfach als Spieler... er ist spielbegeistert und kämpferisch, aber leider steht er hier in Graz ständig unter Druck und verliert langsam an Selbstvertrauen... Es tut mir einfach leid für ihn, weil sich alles gegen ihn gedreht hat... Graz wusste, wo er Spielzeit bekommen würde, aber genau deshalb hat man ihn aussortiert... aber Karma ist ein Wunder.

Wenn ich unter 2 Trainetn kaum zu Einsatzzeit komme liegts wahrscheinlich am Spieler. Aber ich wiederhole mich: Malic müsste eigentlich dort spielen, wo Mitchell spielt - als RIV. Das wäre genau seine Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich unter 2 Trainetn kaum zu Einsatzzeit komme liegts wahrscheinlich am Spieler. Aber ich wiederhole mich: Malic müsste eigentlich dort spielen, wo Mitchell spielt - als RIV. Das wäre genau seine Position

RIV spielt Vallci, Mitchell ist der zentrale IV

Abgesehen davon zustimmung, Malic gehört in diesem System auf die RIV-Position, als halber IV, halber RV der etwas weiter vorrücken kann würde er vom Aktionsradius genau dorthin passen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das war die erwartet grausige, schwierige Partie mit vielen Zweikämpfen, zahlreichen Schnittbällen und technischen Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten. Ein X ist aus meiner Sicht gerecht, auch wenn wir bei der Ecke Glück hatten. Fehlentscheidung war’s keine, man kann das Foul geben. Aber ich denke, die Mehrheit der Schiedsrichter pfeift da nicht ab. Anyways. 

Hartberg muss man zugestehen, dass sie innerhalb enger Grenzen fast das Maximum rausholen. Die sind echt zach zu bespielen mit dem engen Block hinten, dazu haben sie mit Havel und Markus auch wirklich fähige Leute drinnen. Das verdient Respekt. Wir wiederum sind nicht so weit, wie man nach dem Rapid-Spiel dachte. Mit dem Ball sind wir nicht gut genug. Es wird uns hoffentlich entgegenkommen, dass der LASK daheim das Spiel machen muss und wahrscheinlich auch will. Das wird eine enge Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag