SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:50 loise26 schrieb vor 29 Minuten: Vlt. der richtige Gegenspieler für Havenaar am Samstag. der wird in minute 2 abmontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:24 Ich bin echt guter Dinge. Ich hab drei Hot-Takes fürs Spiel: 1) TS wird Donis richtig gut in Szene setzen. 2) Piesi macht sein persönlich bestes Spiel diese Saison. 3) Wir gewinnen 2:1 (1x Ngankam, 1x Donis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 12:16 Wird schöpf ein thema sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:35 DerHutmacher schrieb vor einer Stunde: Wird schöpf ein thema sein ? Eher nicht, da noch nicht ganz fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 13:43 DerHutmacher schrieb vor einer Stunde: Wird schöpf ein thema sein ? Laut heutiger Kleiner Zeitung trainiert er individuell. Pink dürfte retour sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:44 Wird verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:03 (bearbeitet) Wäre wirklich ironisch sollten wir morgen beim ersten Spiel von Silberberger gewinnen während es vorher unter Atalan in x Spielen nicht gegangen ist. bearbeitet Gestern um 12:04 von Texas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:47 Silberberger kennt die Liga, er kennt die " Sprache" , ich habe auf ein 2:1 für den WAC getippt, aber es wird dem WAC nix geschenkt, denn Linz wird auch gegen Wattens gewinnen. Gott möge dem WAC helfen, und die Liga halten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:31 Karambesi schrieb vor 43 Minuten: Silberberger kennt die Liga, er kennt die " Sprache" , ich habe auf ein 2:1 für den WAC getippt, aber es wird dem WAC nix geschenkt, denn Linz wird auch gegen Wattens gewinnen. Gott möge dem WAC helfen, und die Liga halten. 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:02 TS im Interview Zitat Im Spiel mit dem Ball möchte ich dann schon die Qualität der Mannschaft sehen. Da sollten wir uns mehr zutrauen als nur lange Bälle nach vorne zu spielen. https://www.kleinezeitung.at/sport/ktn_sport/20756958/da-muss-ich-die-jungs-schon-in-schutz-nehmen?fbclid=IwZnRzaARGC7hleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe96F9ORfu5cZRJF0etzMK3q8kkew4HHTM8teccfd9aHkFdulfXeAXmxerD1g_aem_UB5lTSC1zKnWIZJ90vKEjw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:29 Schiedsrichter: Julian Weinberger VAR: Jakob Semler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Karambesi schrieb vor 6 Stunden: Silberberger kennt die Liga, er kennt die " Sprache" , ich habe auf ein 2:1 für den WAC getippt, aber es wird dem WAC nix geschenkt, denn Linz wird auch gegen Wattens gewinnen. Gott möge dem WAC helfen, und die Liga halten. Gott hilft aber nur wenn alle WACler pünktlich die KSt überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Ich tippe auf folgende Startelf: Polster Matic Baumgartner Diabate Wimmer Renner Piesinger Sulzner Zukic Avdijaj Ngankam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ich tippe auf folgende Startelf: Polster Matic Baumgartner Diabate Wimmer Renner Piesinger Sulzner Zukic Avdijaj Ngankam Hast in die Zeitung geschaut? Auch dort tippt man darauf,nur eventuell Wohlmuth statt Matic. Silberberger hat den Spielern auch ein geimpft unbedingt zu zehnt!!! fertig zuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 11 Stunden Texas schrieb vor 6 Minuten: Hast in die Zeitung geschaut? Auch dort tippt man darauf,nur eventuell Wohlmuth statt Matic. Silberberger hat den Spielern auch ein geimpft unbedingt zu zehnt!!! fertig zuspielen. Wenn Diabate dabei ist, dann schaffen wir es, nur zu zehnt fertig zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts