SK Rapid - SK Sturm Graz 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Umgekehrt hat Gulliksen normalerweise halt ab der ersten Minute gelb. Und da der auch einen Stil hat der gerne an der Grenze wandelt wäre das wohl auch interessant geworden. 

Gieshammers Leistung war im ganzen einfach schlecht.

Wie oben Geschrieben Gieshammer war schwach allgemein. Ich hätte auf Beiden Seiten ein paar Karten anders verteilt.

Ahoussou hätt zb mit gelb rot gehen müssen. War schon gelb und packt den fosso und wirft ihn mit einem schulterwurf um. gut das will man nicht sehen. Same das mit den Bechern. Anstelle das zu verurteilen, kritisiert man die schinder (ja das war dreckig gespielt). Aber wie sehr der schiri kein fingerspitzengefühl hat, zeigt er bei der gelben von rozga. Die hätte er fix fürs schinden am Spielfeld bekommen müssen.. das war sehr unsportlich. Dann die bierduschen, peinlich und respektlos der fans. Was isn das bitte für ein verhalten vor kindern. Dann den rozga aber gelb zu zeigen weil er bei den eigene fans jubelt. Come on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch du Scheisse was ist das für ein Bastard auf dem Video. Also dieser Verein ist wirklich zu einem richtig grindigen Verein geworden. 
Spielstil und fussballerisch wie ein unteres Play off Team bzw nur auf zerstören aus.

Von den ganzen …. spezialisten in deren Team fang ich gar nicht erst an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Hochverdiente Niederlage gegen ein Sturm, das alles andere als überragend agiert als Mannschaft, aber halt die viel viel besseren Einzelspieler hat. 

Ich bin auch gar nicht sonderlich enttäuscht, da für mich die Saison nach Ried und dem Derby fix im unteren Play-Off stattgefunden hat. Demzufolge bin ich sehr positiv überrascht, wie das Trainerteam diesem Spielermaterial einen kontinuierlichen Spielaufbau mitgibt, der (zumindest 1. HZ) wirklich ansehlich war. Ja, mit viel Risiko. Ja, mit einigen Fehlern. Aber man erkennt sehr sehr gut, wo Hoff hinwill. Wenn er jetzt im Sommer unserer GF Sport und dem Kaderplaner auch bei den Transfers ein bisserl auf die Sprünge hilft (ergo deren Job macht), kann ich mir schon vorstellen, dass das im nächsten Jahr eine ganz ganz andere Fußballmannschaft wird. Diesen "Vorteil", das Hoff uns jetzt ohne viel Druck in den nächsten Wochen einen neuen Spilstil einpflanzt, da werden wir hoffentlich nächste Saison ordentlich davon zehren können und uns endlich mal wieder als ernstzunehmende Rapid etablieren. 

Jetzt aber auch bisserl kritisch in die Richtung von Hoff: den Wechsel Dahl für Gulliksen habe ich nicht ganz verstanden, ich hätte Dahl viel lieber eine Etappe weiter vorne gesehen. Antiste war mal wieder unter ferner liefen, was für einen Narren er an ihm gefressen hat...ich weiß es nicht. 

Alles in allem bin ich überzeugt, dass Hoff aus dem letzten Derby gelernt hat und wir den VTK auswärts biegen werden. Die Horn-Rückkehr wird uns sehr gut tun, vielleicht ist Schöller ja auch wieder ein Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
markymushroom schrieb vor 19 Minuten:

Ahoussou hätt zb mit gelb rot gehen müssen. War schon gelb und packt den fosso und wirft ihn mit einem schulterwurf um. !

Unsinn. Der springt ihn von hinten an und er schüttelt ihn einfach ab. Das einzige Gelbe an der Aktion war die erbärmliche Schauspielerei danach.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Indurus schrieb Gerade eben:

Unsinn. Der springt ihn von hinten an und er schüttelt ihn einfach ab. Das einzige Gelb an der Aktion war die erbärmliche Schauspieleei danach.

Kann man so durch die grüne Brille sehen. Muss man aber nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markymushroom schrieb vor 20 Minuten:

Ahoussou hätt zb mit gelb rot gehen müssen. War schon gelb und packt den fosso und wirft ihn mit einem schulterwurf um. gut das will man nicht sehen. Same das mit den Bechern. Anstelle das zu verurteilen, kritisiert man die schinder (ja das war dreckig gespielt). Aber wie sehr der schiri kein fingerspitzengefühl hat, zeigt er bei der gelben von rozga. Die hätte er fix fürs schinden am Spielfeld bekommen müssen.. das war sehr unsportlich. Dann die bierduschen, peinlich und respektlos der fans. Was isn das bitte für ein verhalten vor kindern. Dann den rozga aber gelb zu zeigen weil er bei den eigene fans jubelt. Come on!

Und Hödl hatte nicht gehen müssen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Kann man so durch die grüne Brille sehen. Muss man aber nicht…

Das hat nix mit grüner Brille zu tun. Keine Chance am Ball, hüpft ihm ins Kreuz und versucht dann noch ein paar Minuten mitzunehmen. Wieso sollte er ihn foulen? Er war ja am Ball und hat ihn nicht verloren.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Käfigkicker schrieb Gerade eben:

Und Hödl hatte nicht gehen müssen oder?

Szene bitte, will jetzt ned „Nein sagen“ Hat er einen wrestling move gemacht nachdem er gelb gesehen hat?

Indurus schrieb vor 1 Minute:

Das hat nix mit grüner Brille zu tun. Keine Chance am Ball, hüpft ihm ins Kreuz und versucht dann noch ein paar Minuten mitzunehmen. Wieso sollte er ihn foulen? Er war ja am Ball und hat ihn nicht verloren.

Halten wir fest, spieler die am ball sind machen also keine fouls. Hab ich wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Szene bitte, will jetzt ned „Nein sagen“ Hat er einen wrestling move gemacht nachdem er gelb gesehen hat?

Ins Gesicht geschlagen - und schon ein Griff ins Gesicht reicht da eigentlich. Nur hat sich Wurmbrand nicht zu Boden geschmissen und 10 mal gerollt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dem Typen bei der Krone der den Artikel geschrieben hat , musst Hausverbot geben.

„ein Betreuer geht sogar zu Boden“ ?! Der geht zu Boden weil er ein unsportlicher … ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ins Gesicht geschlagen - und schon ein Griff ins Gesicht reicht da eigentlich. Nur hat sich Wurmbrand nicht zu Boden geschmissen und 10 mal gerollt 

Wenn dem so war, konnte ich im Stadion nicht sehen, geb ich dir recht. Gerade der giessi macht das gerne und hat deshalb den grgic last year gegen viola vom feld gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hauptübel für mich war einfach dass unsere Vorstöße in Halbzeit 1 erbärmlich zu Ende gespielt wurden. Da wären schon einige vielversprechende Angriffsituationen gewesen, aber v.a. Wurmbrand hat da sehr unglückliche Entscheidungen getroffen.

Mit dem Fehler zum 0:2 war der Kas mehr oder weniger gegessen. Sturm war letztendlich präsenter und entschlossener, und der Spielverlauf und unsere Fehler spielten ihnen solcherart in die Hände, dass sie uns halt die letzte halbe Stunde mit ihrem Gemurkse quälen konnten.

Tja, weiterarbeiten, es nächste Woche besser machen und es muss weitergehen.

Stark für mich in der 1. Halbzeit Ahoussou, Amane und Seidl, in HZ 2 konnte mich eigentlich keiner mehr vom Sessel reissen. Sehr schwach fand ich Antiste, naujo, und Hedl halt leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
dooku schrieb vor einer Stunde:

Nur weil der Schiedsrichter nicht gut war und Sturm halt mit allen Mitteln den Sieg wollte kommen wir nicht drum herum,dass weder der Schiedsrichter noch Sturm daran schuld ist,dass wir heute nicht einmal auf das tor geschossen haben, eine Torchance hatten und noch 5std spielen hätten können und die hüttn nicht getroffen hätten! 

Wir können das jammern einstellen 

Ich führe mal den Beweis durch Umkehrschluss: wenn wir so schlecht waren, warum haben es Sturm und Gishamer dann notwendig, so elendig Zeit zu schinden und unbedingt ein Skandalspiel draus zu machen? 

Diese strukturelle Spielweise von Sturm und Gishamer hat ja auch indirekt Auswirkungen auf unsere Konzentration, Motivation, etc. dazu kommen noch 4-5 Freistöße, die keine Chancen wurden, weil sie nichtmal gegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Indurus schrieb vor 11 Minuten:

Unsinn. Der springt ihn von hinten an und er schüttelt ihn einfach ab. Das einzige Gelbe an der Aktion war die erbärmliche Schauspielerei danach.

Das sehe ich auch so. 

Gulliksen hatte dafür am Ende ordentlich Glück. Der hat normalerweise nach 20 Sekunden verdient Gelb. Hödl hätte auch Pech haben können. Bisserl dämlich so zu agieren wenn man schon Gelb hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag