no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 15:25 Ich werfs nochmal in den Raum: Wahrscheinlich hat Weissman eine Startplatzgarantie! Köllner weicht der Frage immer aus, so auch bei Blaucrowd FM mit Köllner und Gahleitner. Der braucht Spielzeit um sich wieder attraktiv für den internationalen Markt zu machen. Irgendwie auch logisch und vmtl hätten wir ihn auch sonst nicht bekommen. In der jetzigen Situation jedoch kontraproduktiv für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 15:47 Vor allem: er trifft nicht! Für wen will er sich in die Auslage spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben Mittwoch um 15:57 BlaueDonau schrieb vor 10 Minuten: Für wen will er sich in die Auslage spielen? Fürn wac hats gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:16 Ich will gegen die WSG ein Spiel mit Einsatz und Offensivpower sehen, alles andere ist mir egal! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:29 (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden: Ich werfs nochmal in den Raum: Wahrscheinlich hat Weissman eine Startplatzgarantie! Köllner weicht der Frage immer aus, so auch bei Blaucrowd FM mit Köllner und Gahleitner. Der braucht Spielzeit um sich wieder attraktiv für den internationalen Markt zu machen. Irgendwie auch logisch und vmtl hätten wir ihn auch sonst nicht bekommen. In der jetzigen Situation jedoch kontraproduktiv für uns. Weissman wird nie wieder irgendwo erfolgreich spielen. Mark my words. So viel Potenzial, so wenig Ergebnis. bearbeitet Mittwoch um 17:30 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:31 no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden: Ich werfs nochmal in den Raum: Wahrscheinlich hat Weissman eine Startplatzgarantie! Köllner weicht der Frage immer aus, so auch bei Blaucrowd FM mit Köllner und Gahleitner. Der braucht Spielzeit um sich wieder attraktiv für den internationalen Markt zu machen. Irgendwie auch logisch und vmtl hätten wir ihn auch sonst nicht bekommen. In der jetzigen Situation jedoch kontraproduktiv für uns. glaub nicht das es so etwas heutzutage noch gibt, aber kann mich auch irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:46 blue-steel schrieb vor 16 Minuten: Weissman wird nie wieder irgendwo erfolgreich spielen. Mark my words. So viel Potenzial, so wenig Ergebnis. Glaub ich auch. Ist mir aber wurscht. Mir gehts vorrangig um den Verein und den Klassenerhalt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 08:50 PK von WSG Tirol Ein realistischer und gut gelaunter Coach Semlic spricht von „hungriger Rolle“ und „gewisser Außenseiterrolle“, „gewarnt sein“ vor Blau-Weiß. „Herz am Platz lassen“…. „Demut“ … und so e, allgemeine Floskeln. TT Redakteur fragt, was sich Böckle erwartet in der „Höhle des Löwen bei Blau-Weiß“. Benjamin Böckle sagt, dass es ein „ekeliges dreckiges Spiel und eine Gute Stimmung bei Blau-Weiß im Stadion sein wird.“ , ..... (...).... . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:07 renton (the real) schrieb vor 14 Minuten: PK von WSG Tirol Ein realistischer und gut gelaunter Coach Semlic spricht von „hungriger Rolle“ und „gewisser Außenseiterrolle“, „gewarnt sein“ vor Blau-Weiß. „Herz am Platz lassen“…. „Demut“ … und so e, allgemeine Floskeln. TT Redakteur fragt, was sich Böckle erwartet in der „Höhle des Löwen bei Blau-Weiß“. Benjamin Böckle sagt, dass es ein „ekeliges dreckiges Spiel und eine Gute Stimmung bei Blau-Weiß im Stadion sein wird.“ , ..... (...).... . naja - hoffen wir auf ein gutes Spiel und möge der bessere Gewinnen. Böckle trifft auf gute Bekannte und Freunde Briedl, Seidl, Mantl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:15 renton (the real) schrieb vor 25 Minuten: PK von WSG Tirol Ein realistischer und gut gelaunter Coach Semlic spricht von „hungriger Rolle“ und „gewisser Außenseiterrolle“, „gewarnt sein“ vor Blau-Weiß. „Herz am Platz lassen“…. „Demut“ … und so e, allgemeine Floskeln. TT Redakteur fragt, was sich Böckle erwartet in der „Höhle des Löwen bei Blau-Weiß“. Benjamin Böckle sagt, dass es ein „ekeliges dreckiges Spiel und eine Gute Stimmung bei Blau-Weiß im Stadion sein wird.“ , ..... (...).... . PK bei Auswärtsspielen sind auch nicht unbedingt usus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 10:51 Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Stunde: PK bei Auswärtsspielen sind auch nicht unbedingt usus. ... war meine erste wsg pk! hehe ... was wurde eigentlich aus armin hobel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:12 renton (the real) schrieb vor 19 Minuten: ... war meine erste wsg pk! hehe ... was wurde eigentlich aus armin hobel? https://www.transfermarkt.at/armin-hobel/profil/spieler/16481 LiGrü an einen, der keine normalen Antworten schreiben kann, nur weil der Gegenüber ein schwarz-weißer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 14:01 Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/armin-hobel/profil/spieler/16481 LiGrü an einen, der keine normalen Antworten schreiben kann, nur weil der Gegenüber ein schwarz-weißer ist. Sorry. Glaub ich stehe auf der Leitung. Was war deine frage auf die ich antworten hätte sollen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:50 (bearbeitet) . bearbeitet Gestern um 19:07 von Königsblau falscher Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Heute Abend ist es also so weit. Es gibt nur 1 Option: Sieg oder Speilabbruch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts