no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Ich werfs nochmal in den Raum: Wahrscheinlich hat Weissman eine Startplatzgarantie! Köllner weicht der Frage immer aus, so auch bei Blaucrowd FM mit Köllner und Gahleitner. Der braucht Spielzeit um sich wieder attraktiv für den internationalen Markt zu machen. Irgendwie auch logisch und vmtl hätten wir ihn auch sonst nicht bekommen. In der jetzigen Situation jedoch kontraproduktiv für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Vor allem: er trifft nicht! Für wen will er sich in die Auslage spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden BlaueDonau schrieb vor 10 Minuten: Für wen will er sich in die Auslage spielen? Fürn wac hats gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Ich will gegen die WSG ein Spiel mit Einsatz und Offensivpower sehen, alles andere ist mir egal! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden: Ich werfs nochmal in den Raum: Wahrscheinlich hat Weissman eine Startplatzgarantie! Köllner weicht der Frage immer aus, so auch bei Blaucrowd FM mit Köllner und Gahleitner. Der braucht Spielzeit um sich wieder attraktiv für den internationalen Markt zu machen. Irgendwie auch logisch und vmtl hätten wir ihn auch sonst nicht bekommen. In der jetzigen Situation jedoch kontraproduktiv für uns. Weissman wird nie wieder irgendwo erfolgreich spielen. Mark my words. So viel Potenzial, so wenig Ergebnis. bearbeitet vor 14 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden: Ich werfs nochmal in den Raum: Wahrscheinlich hat Weissman eine Startplatzgarantie! Köllner weicht der Frage immer aus, so auch bei Blaucrowd FM mit Köllner und Gahleitner. Der braucht Spielzeit um sich wieder attraktiv für den internationalen Markt zu machen. Irgendwie auch logisch und vmtl hätten wir ihn auch sonst nicht bekommen. In der jetzigen Situation jedoch kontraproduktiv für uns. glaub nicht das es so etwas heutzutage noch gibt, aber kann mich auch irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden blue-steel schrieb vor 16 Minuten: Weissman wird nie wieder irgendwo erfolgreich spielen. Mark my words. So viel Potenzial, so wenig Ergebnis. Glaub ich auch. Ist mir aber wurscht. Mir gehts vorrangig um den Verein und den Klassenerhalt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts