Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 11:49 (bearbeitet) TV Livespiel https://www.firstviennafc.at/news/2026-04-04/el-danubio-am-ostermontag.html Der Offibericht sagt alles, u.a. auch die schlechte Bilanz gegen den FAC. Ein einziger Hoffnungsschimmer bleibt, es ist ein Auswärtsspiel, naja nicht ganz, wir bleiben in Wien Es lebe die Regeneration, die Hoffnung, die Erleuchtung. Der Einsatz von Seo und Odagaki noch immer fraglich. Welche Art von Verletzung haben die eigentlich? bearbeitet Gestern um 10:49 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben Samstag um 12:05 Fem Fan schrieb vor 12 Minuten: TV Livespiel https://www.firstviennafc.at/news/2026-04-04/el-danubio-am-ostermontag.html Der Offibericht sagt alles, u.a. auch die schlechte Bilanz gegen den FAC. Ein einziger Hoffnungsschimmer bleibt, es ist ein Auswärtsspiel, naja nicht ganz, wir bleiben in Wien Es lebe die Regeneration, die Hoffnung, die Erleuchtung. Der Einsatz von Seo und Odagaki noch immer fraglich. Welche Art von Verletzung haben die eigentlich? Zu Erinnerung für alle die zum Spiel kommen wollen: Die U6 ist am Montag zwischen Währinger Straße Voksoper und Jägerstraße gesperrt. Das hat unser Platzsprechern Erwin Gruber zwar auch mehrmals erwähnt, aber sicherheitshalber sage ich es noch einmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben Samstag um 12:39 Dass man sich nicht zu blöd ist vom El Danubio zu sprechen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 15:02 "El Danubio" ist natürlich ein Unfug respektive ein missglückter Versuch ein Spiel gegen eine andere Mannschaft aus Wien Marketing-mäßig aufzuwerten. Große Lust habe ich aktuell nicht, werde aber wohl trotzdem vor Ort sein. Überlege mir nur noch, ob Haupttribüne oder Auswärtssektor. Je nach Tageverfassung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:08 taborsky79 schrieb vor 2 Stunden: "El Danubio" ist natürlich ein Unfug respektive ein missglückter Versuch ein Spiel gegen eine andere Mannschaft aus Wien Marketing-mäßig aufzuwerten. Große Lust habe ich aktuell nicht, werde aber wohl trotzdem vor Ort sein. Überlege mir nur noch, ob Haupttribüne oder Auswärtssektor. Je nach Tageverfassung. Tapfer 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben Samstag um 17:10 taborsky79 schrieb vor 2 Stunden: "El Danubio" ist natürlich ein Unfug respektive ein missglückter Versuch ein Spiel gegen eine andere Mannschaft aus Wien Marketing-mäßig aufzuwerten. Große Lust habe ich aktuell nicht, werde aber wohl trotzdem vor Ort sein. Überlege mir nur noch, ob Haupttribüne oder Auswärtssektor. Je nach Tageverfassung. Auswärtssektor… die sollen ruhig spüren, dass sie nur wegen uns Umsatz machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben Samstag um 17:20 Es wird mein erstes Match vor Ort in diesem Frühjahr.... ob gottseidank oder leider weiß ich nicht ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 14:31 Wir haben einen Elfer verwandelt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 14:36 Freu mich für Edelhofer, dass er mal von Anfang am ran darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Leistungsträger Geschrieben Montag um 14:53 Bis jetzt wieder einmal ein besseres Spiel unserer Mannschaft!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Leistungsträger Geschrieben Montag um 15:59 Gratulation 1:0 Sieg !! Tolle Parade von Unger ,er hat den Sieg festgehalten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:04 Wieder ein Sieg, natürlich auswärts, aber wieder klar besser als am Freitag. Warum Edelhofer raus musste ist mir nicht klar, er war bis dahin sehr gut, ab dem Zeitpunkt haben wir praktisch nur zu zehnt gespielt. Großartiger Safe von Unger in der 96. Minute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben Montag um 16:05 Mein Fazit aus diesem Spiel: wenn man einen Elfer verwertet, ist es durchaus möglich, ein Match zu gewinnen 🤪 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 16:18 Sieg , war eigentlich klar, fürchte mich vor der kommenden Matinee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 16:59 MOTM Nagele; wir können Elfmeter verwerten, wir können kämpfen, wir können siegen. Einziger Kritikpunkt ist, dass wir aus der Überlegenheit nicht mehr Tore machen. Dann hätten wir uns den Nervenkitzel gegen Ende erspart. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts