(MOTM: Felix NAGELE) FAC Wien - FIRST VIENNA FC 1894 (24.Rd. Admiral 2.Bundesliga- Saison 2025/2026) 0:1

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

TV Livespiel

https://www.firstviennafc.at/news/2026-04-04/el-danubio-am-ostermontag.html

Der Offibericht sagt alles, u.a. auch die schlechte Bilanz gegen den FAC:(. Ein einziger Hoffnungsschimmer bleibt,  es ist ein Auswärtsspiel, naja nicht ganz, wir bleiben in Wien ;)

Es lebe die Regeneration, die Hoffnung, die Erleuchtung.

Der Einsatz von Seo und Odagaki noch immer fraglich. Welche Art von Verletzung haben die eigentlich?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fem Fan schrieb vor 12 Minuten:

TV Livespiel

https://www.firstviennafc.at/news/2026-04-04/el-danubio-am-ostermontag.html

Der Offibericht sagt alles, u.a. auch die schlechte Bilanz gegen den FAC:(. Ein einziger Hoffnungsschimmer bleibt,  es ist ein Auswärtsspiel, naja nicht ganz, wir bleiben in Wien ;)

Es lebe die Regeneration, die Hoffnung, die Erleuchtung.

Der Einsatz von Seo und Odagaki noch immer fraglich. Welche Art von Verletzung haben die eigentlich?

Zu Erinnerung für alle die zum Spiel kommen wollen:
Die U6 ist am Montag zwischen Währinger Straße Voksoper und Jägerstraße gesperrt.

Das hat unser Platzsprechern Erwin Gruber zwar auch mehrmals erwähnt, aber sicherheitshalber sage ich es noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

"El Danubio" ist natürlich ein Unfug respektive ein missglückter Versuch ein Spiel gegen eine andere Mannschaft aus Wien Marketing-mäßig aufzuwerten. Große Lust habe ich aktuell nicht, werde aber wohl trotzdem vor Ort sein. Überlege mir nur noch, ob Haupttribüne oder Auswärtssektor. Je nach Tageverfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
taborsky79 schrieb vor 2 Stunden:

"El Danubio" ist natürlich ein Unfug respektive ein missglückter Versuch ein Spiel gegen eine andere Mannschaft aus Wien Marketing-mäßig aufzuwerten. Große Lust habe ich aktuell nicht, werde aber wohl trotzdem vor Ort sein. Überlege mir nur noch, ob Haupttribüne oder Auswärtssektor. Je nach Tageverfassung.

Tapfer 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
taborsky79 schrieb vor 2 Stunden:

Auswärtssektor… die sollen ruhig spüren, dass sie nur wegen uns Umsatz machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wieder ein Sieg, natürlich auswärts, aber wieder klar besser als am Freitag. Warum Edelhofer raus musste ist mir nicht klar, er war bis dahin sehr gut, ab dem Zeitpunkt haben wir praktisch nur zu zehnt gespielt. Großartiger Safe von Unger in der 96. Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

MOTM Nagele; wir können Elfmeter verwerten, wir können kämpfen, wir können siegen. Einziger Kritikpunkt ist, dass wir aus der Überlegenheit nicht mehr Tore machen. Dann hätten wir uns den Nervenkitzel gegen Ende erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag