Tofulover Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Mutandwa ist wieder da! Wenn er jetzt wieder in Form ist, dann steigen wir nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 8 Stunden BABEL schrieb vor 8 Minuten: Spannend wie stark eine rote Karte und ein nicht gegebenes Tor die Moral der Mannschaft heben kann. Innerhalb von 20min drei Tore geschossen und davor das ganze Spiel nur geschlafen. Geile Sache - Heute noch der Mutandwa Hattrick - Der ist heiss sollte uns nicht unbekannt sein 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden forvert schrieb vor 2 Minuten: sollte uns nicht unbekannt sein 😅 Ja sowieso! Man muss aber bedenken dass ein Stürmer hier rot erhalten hat welcher kaum hinten tätig war - Wenn man 0:2 vorne ist (denke ich mir zumindest) sollte die rote da nicht so stark das Spiel beeinflussen - Könnte man zumindest meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden BABEL schrieb Gerade eben: Ja sowieso! Man muss aber bedenken dass ein Stürmer hier rot erhalten hat welcher kaum hinten tätig war - Wenn man 0:2 vorne ist (denke ich mir zumindest) sollte die rote da nicht so stark das Spiel beeinflussen - Könnte man zumindest meinen Ist Bajic bei euch nicht auch Stürmer und hat gegen BWL bei eurer 2:0 Führung rot gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilrieder Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden 4 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Ist Bajic bei euch nicht auch Stürmer und hat gegen BWL bei eurer 2:0 Führung rot gesehen? Bajlicz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Ist Bajic bei euch nicht auch Stürmer und hat gegen BWL bei eurer 2:0 Führung rot gesehen? Bajlicz, nicht Bajic - Aber ja beide sind offensiv orientiert, aber eher im Mittelfeld. Wie gesagt auch hier hat es mich verwundert dass wir dadurch solche massiven probleme bekommen haben. Man muss aber auch sagen dass Senft auf die rote reagiert hat und eine Defensivkraft mehr eingewechselt hat - Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf unser Spiel in HZ2 gegen BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden BABEL schrieb vor 3 Minuten: Bajlicz, nicht Bajic - Aber ja beide sind offensiv orientiert, aber eher im Mittelfeld. Wie gesagt auch hier hat es mich verwundert dass wir dadurch solche massiven probleme bekommen haben. Man muss aber auch sagen dass Senft auf die rote reagiert hat und eine Defensivkraft mehr eingewechselt hat - Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf unser Spiel in HZ2 gegen BWL Nach ner roten bist einfach aus dem Konzept. Siehe euer Spiel gegen die Schlümpfe und jetzt Altach.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Geile Sache - Hätt ich bei Minute 50 nicht mehr gedacht, dass wir das noch drehen - So furchtbar die 1HZ auch war - So bleibst in der Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Hochverdient und souverän. Hob nie zweifelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Jetzt wissen wir wie sich Blau Weiss vor zwei Wochen gefühlt haben muss Und Altach weiss jetzt wie wir uns vor zwei Wochen gefühlt haben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Mutandwa jetzt sogar 1. in der Torschützenliste wenn ich mich nicht irre - 12 Tore und drei davon durch Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden King sei dank. Er führt ja jetzt sogar die Torschützenliste an, wenn ich mich nicht getäuscht habe. 2. HZ war aber schon ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Sollbauer auch wirklich wahnsinnig sympathisch - Der ist wirklich einer von uns - Freut mich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden BABEL schrieb Gerade eben: Sollbauer auch wirklich wahnsinnig sympathisch - Der ist wirklich einer von uns - Freut mich! Sehr reflektiert, ein würdiger Abwehrchef! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts