Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Gabs den Großkader auch bei der EM oder ist das nur bei einer WM so?

Kann mich zumindest nicht erinnern das man so ein tamtam um eine Kaderbekannte machte bezüglich geheim halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Antirapidler schrieb vor 13 Minuten:

Kann mich zumindest nicht erinnern das man so ein tamtam um eine Kaderbekannte machte bezüglich geheim halten

Vielleicht gibt es noch Turbo Einbürgerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, rattlesnake said:

wo demir :davinci:

Dort wo viele 2003er heutzutage sind, im nirgendwo. Der Jahrgang hatte weltweit unglaubliches Potenzial und fast alle davon sind gescheitert. Man muss nur sehen wo Demir oder ein Musialowski heute stehen. Mittlweile hat der 2007er Jahrgang mit Yamal, Estevao, Vuskovic usw. wohl die größte Chance eine Wundergeneration zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
3 hours ago, Antirapidler said:

Dann machen sich Spieler Hoffnungen die keine Chance auf eine Einberufung haben... Auch nicht so nice..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Baidoo wieder mit einer Oberschenkelverletzung raus...wird seine eher schon geringeren Chancen auf eine WM auch nicht gerade steigern 

Bei den IVs würde ich stand jetzt tippen:  Alaba, Friedl, Lienhart, Svoboda, Affengruber, Danso

Wöber ist halt die große Unbekannte-braucht man ihn überhaupt?-Natürlich heißt es immer er wäre auch eine LV Option-aber da hat man mit Mwene, Prass-bzw. Alaba, Friedl und Laimer aktuell genug Spieler die auch LV spielen könnten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Senekowitsch14 schrieb vor einer Stunde:

Baidoo wieder mit einer Oberschenkelverletzung raus...wird seine eher schon geringeren Chancen auf eine WM auch nicht gerade steigern 

Bei den IVs würde ich stand jetzt tippen:  Alaba, Friedl, Lienhart, Svoboda, Affengruber, Danso

Wöber ist halt die große Unbekannte-braucht man ihn überhaupt?-Natürlich heißt es immer er wäre auch eine LV Option-aber da hat man mit Mwene, Prass-bzw. Alaba, Friedl und Laimer aktuell genug Spieler die auch LV spielen könnten 

Auch Baidoos Chancen auf einen Transfer sinken dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

die FIFA wird sich hoffentlich was dabei gedacht haben was der Sinn hinter den 53 Spielern ist.

Finde die Quelle leider nicht mehr dazu, aber hab mal gelesen wenn ich es hoffentlich richtig in Erinnerung hab,

das es u.a. dazu dient die betroffenen Vereine zu Informieren, bzgl. der Abstellung der Spieler, wegen der Fristen für Abstellungen.

aber vermutlich auch, das die Fifa Intern schon mal "Vorbereitungen" treffen kann, Datenbanken Pflegen, Anlegen, was z.b. Bilder oder Namen Einblendungen im TV, Hompage,... betrifft, da jede Woche meher Vorbereitung besser. zb.

https://inside.fifa.com/de/advancing-football/fifa-club-benefit-programme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Verletzungsupdate zu Wimmer:

„Er wird Samstag nicht spielen können. Wir hoffen, dass es für ein mögliches Relegationsspiel reicht. Und da sieht es auch gar nicht so schlecht aus“, so der Übungsleiter.

Hoffentlich wird er da im Hinblick auf die WM nicht verheizt in einer möglichen Relegation-also ich hoffe ehrlich gesagt dass Wolfsburg gegen St.Pauli verliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
little beckham schrieb am 12.5.2026 um 17:57 :

Es wird wohl gute Gründe dafür geben.

Was sind die Gruende bei Kolumbien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, Antirapidler said:

Vielleicht streitet man sich in Kolumbien weniger um Kaderplatz 53 und ist einfach froh, dass man dabei ist.

Bei uns würden schon die Diskussionen beginnen, ob nicht vielleicht doch Greil oder Fischer einen Top 53 Platz verdient haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Antirapidler schrieb vor 12 Minuten:

es wurde auch argentiniens 53 und brasiliens 53 kader veröffentlicht wo neymar dabei ist
der großkader dient lediglich der fifa zur orientierung..
rangnick hat vor wochen aber gesagt dass er erst am 18ten den schon fixen kader nominiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag