little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 17:43 Daniliuc steht auch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:50 wo demir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 18:57 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: wo demir Welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 19:22 rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: wo demir Das hab ich mich die letzten drei Jahre auch gefragt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Gestern um 19:32 Gabs den Großkader auch bei der EM oder ist das nur bei einer WM so? Kann mich zumindest nicht erinnern das man so ein tamtam um eine Kaderbekannte machte bezüglich geheim halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 19:46 Antirapidler schrieb vor 13 Minuten: Gabs den Großkader auch bei der EM oder ist das nur bei einer WM so? Kann mich zumindest nicht erinnern das man so ein tamtam um eine Kaderbekannte machte bezüglich geheim halten Vielleicht gibt es noch Turbo Einbürgerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:57 2 hours ago, rattlesnake said: wo demir Dort wo viele 2003er heutzutage sind, im nirgendwo. Der Jahrgang hatte weltweit unglaubliches Potenzial und fast alle davon sind gescheitert. Man muss nur sehen wo Demir oder ein Musialowski heute stehen. Mittlweile hat der 2007er Jahrgang mit Yamal, Estevao, Vuskovic usw. wohl die größte Chance eine Wundergeneration zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden 3 hours ago, Antirapidler said: Gabs den Großkader auch bei der EM oder ist das nur bei einer WM so? Kann mich zumindest nicht erinnern das man so ein tamtam um eine Kaderbekannte machte bezüglich geheim halten Dann machen sich Spieler Hoffnungen die keine Chance auf eine Einberufung haben... Auch nicht so nice.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Baidoo wieder mit einer Oberschenkelverletzung raus...wird seine eher schon geringeren Chancen auf eine WM auch nicht gerade steigern Bei den IVs würde ich stand jetzt tippen: Alaba, Friedl, Lienhart, Svoboda, Affengruber, Danso Wöber ist halt die große Unbekannte-braucht man ihn überhaupt?-Natürlich heißt es immer er wäre auch eine LV Option-aber da hat man mit Mwene, Prass-bzw. Alaba, Friedl und Laimer aktuell genug Spieler die auch LV spielen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 15 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor einer Stunde: Baidoo wieder mit einer Oberschenkelverletzung raus...wird seine eher schon geringeren Chancen auf eine WM auch nicht gerade steigern Bei den IVs würde ich stand jetzt tippen: Alaba, Friedl, Lienhart, Svoboda, Affengruber, Danso Wöber ist halt die große Unbekannte-braucht man ihn überhaupt?-Natürlich heißt es immer er wäre auch eine LV Option-aber da hat man mit Mwene, Prass-bzw. Alaba, Friedl und Laimer aktuell genug Spieler die auch LV spielen könnten Auch Baidoos Chancen auf einen Transfer sinken dadurch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden die FIFA wird sich hoffentlich was dabei gedacht haben was der Sinn hinter den 53 Spielern ist. Finde die Quelle leider nicht mehr dazu, aber hab mal gelesen wenn ich es hoffentlich richtig in Erinnerung hab, das es u.a. dazu dient die betroffenen Vereine zu Informieren, bzgl. der Abstellung der Spieler, wegen der Fristen für Abstellungen. aber vermutlich auch, das die Fifa Intern schon mal "Vorbereitungen" treffen kann, Datenbanken Pflegen, Anlegen, was z.b. Bilder oder Namen Einblendungen im TV, Hompage,... betrifft, da jede Woche meher Vorbereitung besser. zb. https://inside.fifa.com/de/advancing-football/fifa-club-benefit-programme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Verletzungsupdate zu Wimmer: „Er wird Samstag nicht spielen können. Wir hoffen, dass es für ein mögliches Relegationsspiel reicht. Und da sieht es auch gar nicht so schlecht aus“, so der Übungsleiter. Hoffentlich wird er da im Hinblick auf die WM nicht verheizt in einer möglichen Relegation-also ich hoffe ehrlich gesagt dass Wolfsburg gegen St.Pauli verliert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb am 12.5.2026 um 17:57 : Es wird wohl gute Gründe dafür geben. Was sind die Gruende bei Kolumbien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, Antirapidler said: Was sind die Gruende bei Kolumbien? Vielleicht streitet man sich in Kolumbien weniger um Kaderplatz 53 und ist einfach froh, dass man dabei ist. Bei uns würden schon die Diskussionen beginnen, ob nicht vielleicht doch Greil oder Fischer einen Top 53 Platz verdient haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Antirapidler schrieb vor 12 Minuten: Was sind die Gruende bei Kolumbien? es wurde auch argentiniens 53 und brasiliens 53 kader veröffentlicht wo neymar dabei ist der großkader dient lediglich der fifa zur orientierung.. rangnick hat vor wochen aber gesagt dass er erst am 18ten den schon fixen kader nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts