Kirsche Anfänger Geschrieben 30. März Ich benötige für meinen Neffen Tickets für Österreich-Tunesien am 1.6. Wann startet da wo der Verkauf? Weiß das jemand? Danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März Ich vermute stark, dass der Verkaufsstart nach der aktuellen LSP bekannt gegeben wird. Wohl in 1-2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. März das bildrätsel zum testspiel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirsche Anfänger Geschrieben 30. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April Kirsche schrieb am 30.3.2026 um 14:36 : Ich benötige für meinen Neffen Tickets für Österreich-Tunesien am 1.6. Wann startet da wo der Verkauf? Weiß das jemand? Danke!!!! Karten gibt es ab heute für Insider ab 14:00 Uhr und ab morgen im freien Verkauf! LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:42 schön langsam gehts los mit dem letzten testspiel vor der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:42 Das Testspiel kommt genau zum perfekten Zeitpunkt, dass der ORF Rangnick über die Milan-Gerüchte befragen kann. Ein Fall für Rainer Pariasek. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:46 vielleicht lenken wie uns mit Überlegung zu Aufstellung und Spielermaterial testen ab. Wie soll man den Test anlegen? Gesund bleiben natürlich oberstes Ziel, aber vielleicht kann man die eine oder andere Variante noch sichten? Ich würde Kalajzic Minuten geben, nachdem seine Einsätze schon länger her sind und wir sicher alle drei Stürmer brauchen werden. Alaba wär auch gut, wenn der sich wieder einspielen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Amateur Geschrieben Mittwoch um 22:38 Gemma Leute da muss noch mehr gehen! Der letzte Test vor der ersten WM seit 28 Jahren und dann ist das Happel nicht voll… Motivierts euch und kaufts euch Karten 💪🇦🇹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Donnerstag um 03:26 (bearbeitet) Mike05 schrieb vor 4 Stunden: Gemma Leute da muss noch mehr gehen! Der letzte Test vor der ersten WM seit 28 Jahren und dann ist das Happel nicht voll… Motivierts euch und kaufts euch Karten 💪🇦🇹 Zur erfolgreichen Quali hätte der ÖFB auch mal TicketPreise wie vor 28 Jahren aufrufen können, dann wäre das Stadion schon voll. Ein Dankeschön an die Fans, weil sonst sind Sie ja eh nur die Melkkuh. Und zu den Familienfreundlichen Beginnzeiten habe ich mich schon oft geäußert. Wenn sogar das CL Finale heuer um 18 UHr ist, muss doch auch so ein Testsspiel um 18 od 19 Uhr beginnen können. bearbeitet Donnerstag um 03:28 von patriot18 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 04:27 patriot18 schrieb vor 57 Minuten: Zur erfolgreichen Quali hätte der ÖFB auch mal TicketPreise wie vor 28 Jahren aufrufen können, dann wäre das Stadion schon voll. Ein Dankeschön an die Fans, weil sonst sind Sie ja eh nur die Melkkuh. Und zu den Familienfreundlichen Beginnzeiten habe ich mich schon oft geäußert. Wenn sogar das CL Finale heuer um 18 UHr ist, muss doch auch so ein Testsspiel um 18 od 19 Uhr beginnen können. Sowas von this. Ich war in der quali (fast) immer im Stadion, aber die gleichen Preise für einen Test gegen einen unattraktiven Gegner, bei den sich nur keiner wehtun will - nope. Für 70 Euro kann ich mir dann ein Testspiel aus 60 Meter Entfernung zum Spielfeld anschauen und mich entscheiden, ob ich ein Bier trinken oder nur eine Halbzeit schauen will. Das ganze unter der Woche um 20:45 Uhr. Der ÖFB hat das große Glück dass Rangnick und die Mannschaft gute Ergebnisse liefern und sympathisch sind. In jedem anderen Fall würden die Zuschauerzahlen ganz anders aussehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:21 Ich bin am Start Das letzte Spiel vor der WM, tolles Wetter voraussichtlich, und eventuell das letzte Spiel vom Professor (und möööglicherweise Alaba?) im Happel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:21 miffy23 schrieb vor 59 Minuten: Ich bin am Start Das letzte Spiel vor der WM, tolles Wetter voraussichtlich, und eventuell das letzte Spiel vom Professor (und möööglicherweise Alaba?) im Happel. Juni-Länderspiele sind generell meistens fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 12:33 Ich gebe euch da definitiv recht. Verstehe vor allem die Anstoßzeiten auch nie so wirklich. Auch wen man an die Nations League weiter denkt spielen wir da ja auch an einem Samstag am Abend. Klar Samstag geht aber so Spiele wie bei der Quali 1998 gegen Weißrussland sind dann viel cooler wenn die so um 16 17 Uhr sind. Vor allem wen das Spiel gegen Irland im Oktober ist wo es dann schon wieder kälter ist. Im Sommer finde ich auch, dass es noch tragbar ist aber ja, hätten ja auch schon am Sonntag um 18 Uhr spielen können. Seis wies sei, die Ticketpreise musst du da auch deutlich senken. Aber na gut, wen Ralle dafür verlängert und wir einen Teil dazu beitragen konnten ists mir auch recht. Meine Aufstellung zum Tunesien Spiel: Wiegele Posch - Affengruber - Alaba - Laimer Seiwald - Schlager Chukwuemeka - Baumi - Sabitzer Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:56 little beckham schrieb vor 10 Stunden: Sowas von this. Ich war in der quali (fast) immer im Stadion, aber die gleichen Preise für einen Test gegen einen unattraktiven Gegner, bei den sich nur keiner wehtun will - nope. Für 70 Euro kann ich mir dann ein Testspiel aus 60 Meter Entfernung zum Spielfeld anschauen und mich entscheiden, ob ich ein Bier trinken oder nur eine Halbzeit schauen will. Das ganze unter der Woche um 20:45 Uhr. Der ÖFB hat das große Glück dass Rangnick und die Mannschaft gute Ergebnisse liefern und sympathisch sind. In jedem anderen Fall würden die Zuschauerzahlen ganz anders aussehen. Außerdem hätte sich diese Mannschaft zum Abschied Richtung WM ein ausverkauftes Happel verdient. Aber gerade mal aktuell 30.000 ist dann doch eher überschaubar. Ist dann eher für die Spieler schade, die Stimmung wird aber trotzdem gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts