Raskachl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten: Nicht nur sprachlich. Er versteht nicht einmal die Frage. Abgesehen davon, dass er schon während des Spiels Chukwuemekas wesentlichen Anteil am Tor völlig ignoriert hat, selbst als der Hauptkommentator darauf hingewiesen hat. Bei Klein ist das Hauptproblem das er keinen Punkt macht. Er spricht in Dauerschleife wie ein Philosoph der das Fussballspielen erfunden hat und erklärt alles doppelt und dreifach. Ein anderer kommt gar nicht zu Wort da er einfach nicht mit seinem Geschwafel aufhört. Extrem unangenehm ihm zuzuhören.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 8 Stunden Ein Magister spielt so eine Partie wie gestern mit halber Kraft und bei der WM mit 150 Prozent. Die Rechnung ist für ihn logisch. Sonst wäre er ja kein Magister. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Mit A. Schlager im Tor werd ich nimmer warm, Selbstvertrauen hat er, er mag in seinen Augen ja gut performt haben aber bei beiden Lattentreffern ist er schlichtweg zu klein. Manchmal sind 20cm eben doch nicht unwichtig. Und warum er sich wirklich feiern lässt beim zweiten wusste ich schon gestern nicht aber er wird es schon wissen. Muss dir da absolut zustimmen. Ja, er ist ein solider Tormann der aber schon oftmals bewiesen hat dass er immer wieder die selben Tore bekommt. Und in 3 Wochen ärgert sich dann wieder ganz Österreich weil er bei jeder Ecke auf der Linie pickt. Würd als Gegner auch jeden Eckball an den 5er schlagen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) valderama schrieb vor 30 Minuten: Ein Magister spielt so eine Partie wie gestern mit halber Kraft und bei der WM mit 150 Prozent. Die Rechnung ist für ihn logisch. Sonst wäre er ja kein Magister. Ich habe auch das Gefühl, dass jetzt kurz vor der WM plötzlich viele auftauchen, die man während der Quali nie gesehen hat, die sich bisher überhaupt nicht mit dem Team oder dem Turnier befasst haben, teilweise nicht einmal den Modus oder die Gruppen richtig kennen, aber selbstverständlich die ganze Mannschaft über den Haufen schmeißen wollen und alles besser wissen als der Teamchef und sein Stab, weil sie ein Testspiel gegen Tunesien gesehen haben. bearbeitet vor 8 Stunden von Christian2016 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Paar Eindrücke von gestern: - Tunesier waren leiwand, haben cool Stimmung gemacht. Laserpointer etc haben wir nicht so mitbekommen, waren aber viele Familien und Volksfeststimmung - Trillerpfeife war tatsächlich öfter ein kleiner Österreich-Fan vor uns...sehr nervig, Mutter ließ ihn ständig aufrecht auf dem Sessel stehen und das Stieglfähnchen wacheln/pfeiden, während sie Selfies und Reels aufgenommen hat - erste HZ war ziemlich grottig von unserer Warte aus...brotloser Ballbesitz ohne Ideen in den Strafraum, nix durch die Mitte, horrende Flankenversuche. Tunesien schnell, direkt im Konter und gefährlich bei Freistößen und Abschlüssen - zweite HZ dann ziemlich Top mit meinen Startelfkandidaten Sasa und Chuki Fazit: Aufgrund der Umstände dann ein recht gelungener Test für widrige Umstände und unplanbare Szenarios im Turnier. Auch Tunesien hat recht ähnlich wie Jordanien gespielt - voll auf Umschalten setzen, dann schnell über die Flügel und flott abschließen. Gegen Jordanien darf man so natürlich nicht beginnen, gerät man da ins Hintertreffen wirds grausig werden bei Hitze und einem mauernden, euphorisierten Gegner. Mit Sasa, Chuki, Wanner hat man aber extrem dazu gewonnen gerade zur rechten Zeit vor der WM, und das macht durchaus optimistisch für die Gruppenphase. Hoffe nun, dass Baumi rechtzeitig fit wird zumindest für das Algerien-Spiel und die KO-Phase, das wäre trotz der aktuellen Verstärkungen enorm wichtig. Uns fehlt im offensiven Zentrum sehr viel ohne ihn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Ich habe auch das Gefühl, dass jetzt kurz vor der WM plötzlich viele auftauchen, die man während der Quali nie gesehen hat, die sich bisher überhaupt nicht mit dem Team oder dem Turnier befasst haben, teilweise nicht einmal den Modus oder die Gruppen richtig kennen, aber selbstverständlich die ganze Mannschaft über den Haufen schmeißen wollen und alles besser wissen als der Teamchef und sein Stab, weil sie ein Testspiel gegen Tunesien gesehen haben. Absolut richtig, wenngleich ich verstehe, dass man (gute) Leistungen auch belohnen sollte -> Und z.B. Kalajdzic hat es gestern phasenweise wirklich sehr gut gemacht. Wir sollten froh sein (gut, das Gehalt nehm ich gerne mit), dass wir keinen 15 Leuten mitteilen müssen, dass sie es nicht in die Startelf geschafft haben... gleichzeitig dürfen wir aber auch froh sein, dass wir sehr viele (sehr gute) Alternativen auf der Bank haben. Jetzt vollkommen wurscht ob ein Arni erst reinkommt, oder Sascha, Chucki, Wanner etc. -> diese Jungs bringen verdammt viel Impact wenn sie 30-35 Minuten voll aufs Pedal drücken können. Das kann so verdammt wichtig sein für hoffentlich lange Turniere in brütender Hitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden valderama schrieb vor 39 Minuten: Ein Magister spielt so eine Partie wie gestern mit halber Kraft und bei der WM mit 150 Prozent. Die Rechnung ist für ihn logisch. Sonst wäre er ja kein Magister. Wenn nicht sogar 200% mehr Kraft, manche sagen er hat sogar so viel Kraft, dass der Flieger am Donnerstag in die USA von Arnautovics Kraft betrieben wird und nicht mit den Triebwerken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Raskachl schrieb vor 1 Stunde: Ist zwar nett, das man A.Schlager, X. Schlager, Romano Schmidt und den Arnautovic fuer frühere Verdienste belohnt, aber ich hoffe Wiegele (oder Pentz), Wanner, Chukuwe und Kalajdjic dürfen bald mal von Beginn an. Alles andere wäre eine Verarschung. Also X.Schlager würd ich da ausnehmen. War gegen Südkorea für mich der beste Mann am Platz. Gegen tiefstehende Gegner ja, kann man überlegen mit Wanner auf der Doppel 6 zu beginnen um bissl mehr Kreativität usw zu haben. Aber sonst seh ich Xaver schon als Startelfspieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Bei Rangnick mache ich mir keine Sorgen, dass er sich um frühere Meriten kümmert. Ich glaube aber auch, dass für einen Monat im Sommer ein Prime Alaba und Arnautovic spielen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Also Baumi wäre einer der am schwierigsten zu ersetzenden. Hoffentlich geht das gut. Aber aus dem Grund verstehe ich nicht, warum so viele Verteidiger nominiert wurden. Jetzt könnte man noch nach nominieren. Aber passiert so eine Verletzung bei der WM in der Offensive, dann ist man schon etwas unterbesetzt.... bearbeitet vor 6 Stunden von ScottiePippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Sollte Baumi ausfallen -> Wanner 10 Sabi 6. Do it Ralf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Sollte Baumi ausfallen -> Wanner 10 Sabi 6. Do it Ralf. sabi ist aktuell unser torgefährlichster offensivspieler. der soll genau dort weitermachen wo er zuletzt gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden valderama schrieb vor 49 Minuten: Ein Magister spielt so eine Partie wie gestern mit halber Kraft und bei der WM mit 150 Prozent. Die Rechnung ist für ihn logisch. Sonst wäre er ja kein Magister. Bei der WM wird man natürlich hat man einen ganz anderen Arnautovic sehen. So viel hat er schon noch im Tank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 16 Minuten: - Trillerpfeife war tatsächlich öfter ein kleiner Österreich-Fan vor uns...sehr nervig, Mutter ließ ihn ständig aufrecht auf dem Sessel stehen und das Stieglfähnchen wacheln/pfeiden, während sie Selfies und Reels aufgenommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 27 Minuten: Paar Eindrücke von gestern: - Trillerpfeife war tatsächlich öfter ein kleiner Österreich-Fan vor uns...sehr nervig, Mutter ließ ihn ständig aufrecht auf dem Sessel stehen und das Stieglfähnchen wacheln/pfeiden, während sie Selfies und Reels aufgenommen hat Also ich muss echt hierfür mal was sagen. Hinter mir ein kleines Mädchen, schätze 10 Jahre, die sich sichtlich sehr auf das Spiel freute, spielt selber auch Fussball. Hinter ihr ein Junge, schätze 12 Jahre. Was der neben seinen Vater gemacht hat hat mich echt zum auszucken gebracht. Bei der roten von Laimer hat der Junge geschrien wie kein zweiter, mit jedem Schimpfwort das man sich nur vorstellen kann, das kleine Mädchen hat sich die Ohren zu gehalten und die Eltern von dem Mädchen schon relativ klein gemacht. Danach musste ich was sagen. Was war das bitte für ein Verhalten?! Jedes wirklich nur erdenkliche Schimpfwort ist hier vorgekommen. Ich habe den Jungen dann schon sehr wutentbrannt "angeschrien" und ihm gefragt was das soll und welches Verhalten das ist. Danach lies ich mir es nicht nehmen und fragte den Vater dann auch noch wie man da einfach daneben sitzen konnte und nichts dazu sagt. Er meinte nur, dass der Sohn halt sehr emotional ist. Emotional bin ich auch aber mir wär mit 12 niemals in den Sinn gekommen, dass ich mich da so aufführe. Wen das so weiter geht steht unsere Welt nicht mehr lange... bearbeitet vor 7 Stunden von Lukas777 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts