PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Sonntag um 09:21 Weiter gehts am Karfreitag mit dem nächsten Heimspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Sonntag um 09:34 PostingGmbH schrieb vor 12 Minuten: Weiter gehts am Karfreitag mit dem nächsten Heimspiel.. . . . . . . . und mit dem nächsten "Dreier" . . . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 12:56 Gibts da nicht diese eigenartige Bestimmung in OÖ, dass keine Vergnügungsveranstaltungen erlaubt sind am Karfreitag? So gesehen "müssen" wir also schlecht spielen und verlieren. Dann hat keiner ein Vergnügen und dem Gesetz ist Genüge getan. Sind Juristen hier anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:25 Milchbrötchen schrieb vor 29 Minuten: Gibts da nicht diese eigenartige Bestimmung in OÖ, dass keine Vergnügungsveranstaltungen erlaubt sind am Karfreitag? So gesehen "müssen" wir also schlecht spielen und verlieren. Dann hat keiner ein Vergnügen und dem Gesetz ist Genüge getan. Sind Juristen hier anwesend? Vergnügen hatte ich gegen Gschwandt auch keins am Platz und trotzdem haben wir gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:18 Milchbrötchen schrieb vor 2 Stunden: Gibts da nicht diese eigenartige Bestimmung in OÖ, dass keine Vergnügungsveranstaltungen erlaubt sind am Karfreitag? Ist das nicht bei den Protestanten einer der wichtigsten Christlichen Feiertage überhaupt? Da frag ich mich warum nicht am Samstag gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:30 skv.freund schrieb vor 11 Minuten: Ist das nicht bei den Protestanten einer der wichtigsten Christlichen Feiertage überhaupt? Da frag ich mich warum nicht am Samstag gespielt wird? Weil wir mittlerweile 2026 haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:36 Barock schrieb vor 3 Minuten: Weil wir mittlerweile 2026 haben. Naja dann, könnt ma ja auch am Ostersonntag spielen . Weil wir "siehe oben"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:21 Das Karfreitag s Verbot gibt es jetzt glaub ich seit 2/3 Jahren nicht mehr. Wird ein ziemlich schweres Spiel. Die 3 Punkte werden sich glaub ich ausgehen. Aber so locker lässig wird es net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:17 Milamber schrieb vor 53 Minuten: Das Karfreitag s Verbot gibt es jetzt glaub ich seit 2/3 Jahren nicht mehr. Wird ein ziemlich schweres Spiel. Die 3 Punkte werden sich glaub ich ausgehen. Aber so locker lässig wird es net Ostermiething und Friedburg sind sicher stärker als Micheldorf (na no na) und die hatten beide wenig Auftrag gegen uns. Das wird schon werden. Die Burschen spielen von Woche zu Woche besser und das Selbstvertrauen dürfte wieder ziemlich da sein. Gehe davon aus, dass Micheldorf mitspielen will und das kommt uns eh sehr gelegen meistens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Sonntag um 18:39 Milchbrötchen schrieb vor 5 Stunden: Gibts da nicht diese eigenartige Bestimmung in OÖ, dass keine Vergnügungsveranstaltungen erlaubt sind am Karfreitag? So gesehen "müssen" wir also schlecht spielen und verlieren. Dann hat keiner ein Vergnügen und dem Gesetz ist Genüge getan. Sind Juristen hier anwesend? Nein, aber du erinnerst mich an den alten jüdischen Witz: Im Schtetl kommt ein Mann zu Rebbe und fragt ihn: "Rebbe, darf man am Schabbes schlafen mit einer Frau?" Der Rebbe klärt (denkt nach) und gibt ihm dann Bescheid: "Man darf. Aber nur mit der eigenen! Weil Vergnügen darf es keines sein!" Btw, dann müsste das Spiel eigentlich unentschieden ausgehen, weil dann ist keiner so wirklich glücklich - sonst freuen sich ja die Kremstaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 05:27 Barock schrieb vor 12 Stunden: Ostermiething und Friedburg sind sicher stärker als Micheldorf (na no na) und die hatten beide wenig Auftrag gegen uns. Das wird schon werden. Die Burschen spielen von Woche zu Woche besser und das Selbstvertrauen dürfte wieder ziemlich da sein. Gehe davon aus, dass Micheldorf mitspielen will und das kommt uns eh sehr gelegen meistens. Ich hab ja auch nicht gesagt daß es sich nicht ausgehen wird, dazu gehe ich aus sind die Burschen fokussiert genug. Aber: die sind vorletzter und da fahren wir locker drüber wird es sicher auch net spielen.. darum obacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Banklwärmer Geschrieben Montag um 05:38 Milamber schrieb vor 13 Stunden: Das Karfreitag s Verbot gibt es jetzt glaub ich seit 2/3 Jahren nicht mehr. Wird ein ziemlich schweres Spiel. Die 3 Punkte werden sich glaub ich ausgehen. Aber so locker lässig wird es net Ah, gut. Dann: auf geht's Burschen! Ihr dürft und sollt gut spielen und uns damit erfreuen! skv.freund schrieb vor 14 Stunden: Ist das nicht bei den Protestanten einer der wichtigsten Christlichen Feiertage überhaupt? Da frag ich mich warum nicht am Samstag gespielt wird? Dir kann man es halt auch nie recht machen... mühsam! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Montag um 07:17 Möge es ein Golgotha und eine Via Dolorosa werden für die Micheldorfer mit vielen Stationen a la "Der Tormann holt zum dritten Mal den Ball aus seinem Netz". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 07:50 rabauke schrieb vor 31 Minuten: Möge es ein Golgotha und eine Via Dolorosa werden für die Micheldorfer mit vielen Stationen a la "Der Tormann holt zum dritten Mal den Ball aus seinem Netz". Das ist schon sehr hart - ich hab wirklich Sympathien für die Kremstaler und wünsche ihnen den Ligaerhalt, grundsätzlich nichts Schlechtes. Nur die Punkte sollen sie halt in Steyr lassen, und dann dürfen sie gern wieder selber welche machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 08:50 firewhoman schrieb vor 57 Minuten: Nur die Punkte sollen sie halt in Steyr lassen, und dann dürfen sie gern wieder selber welche machen! Vor allem gegen die zweit- und dritt-Platzierten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts