ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Mai 2004 bei mir sind keine Server in der Server-List bist nciht der einzige. ich hab das selbse problem. und das spiel stürtzt nach dem refreshen immer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. Mai 2004 habs zwar schon laenger nicht mehr gespielt, aber ich melde mich einmal fuer die vertretung der toitschen an. da aergere ich mich wenigstens nicht, wenn ich verlier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 14. Mai 2004 habs zwar erst einmal gespielt und bin für testspiele erst ab nächsten samstag verfügbar, melde mich aber für die equipe tricolore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) (ich) für testspiele erst ab nächsten samstag verfügbar hab vom lernen wohl schneller die schnauze voll als erwartet kann mir jemand erklärren wie ich genau ein onlinespiel starten bzw. daran teilnehmen kann??? muss das spiel da laufen oder geschlossen sein? wie verbinde ich? wie start ich das game oder join ich? bearbeitet 14. Mai 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 14. Mai 2004 Ich will Dänemark oder Kroatien..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Mai 2004 Ich will Dänemark oder Kroatien..... es sind beide noch frei... PS: die ASB Sensible Soccer HP ist aktualisiert --> hier klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 14. Mai 2004 es sind beide noch frei... PS: die ASB Sensible Soccer HP ist aktualisiert --> hier klicken Nehme dann Dänemark..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 14. Mai 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. Mai 2004 Harr Ich spiel also möglicherweise wieder gegen den Thomas in einer Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batdave Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2004 Tja - Belgien, Andorra und Andorra haben schon dran glauben müssen. Jetzt werden wir wohl die EM gewinnen. BATDAVE wird Bulgarien coachen Nachdem die Internetverbindung in Bulgarien so schlecht ist, wird die HP noch dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2004 Tja - Belgien, Andorra und Andorra haben schon dran glauben müssen. Jetzt werden wir wohl die EM gewinnen.BATDAVE wird Bulgarien coachen Nachdem die Internetverbindung in Bulgarien so schlecht ist, wird die HP noch dauern. die HP is ja eh ned so wichtig hauptsache du spielst mit! jetzt fehlen nur noch Portugal, Kroatien, Italien, Tschechien, Lettland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) a herzliche WILLKOMME zu di BRUDERLAND von di BULGARE!!!! bearbeitet 15. Mai 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redhair Anfänger Geschrieben 15. Mai 2004 Hiermit möchte ich mich für dieses Turnier anmelden! Also ich nehme dann mal Tschechien, wenn möglich. Jo, und hier noch ein paar Daten... Meine Homepage SensibleSoccer.de, meine ICQ-Nummer lautet: 26599617 - Wir sehen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo Redhair Wir haben ja schonmal gegeneinander gespielt - damals in einer deiner Ligen auf SensibleSoccer.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batdave Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2004 Bulgarien hat neue domain! www.team-bulgarien.co.nr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts