Redhair

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Redhair

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://www.sensiblesoccer.de
  • ICQ
    26599617

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1. FC Kaiserslautern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ...über die Referer-Statistik :-)
  1. Fängt einfach schon mal an, wie Ihr das auch vorhattet, die Ergebnisse tragen wir auf ss.de nach... Dazu müssen aber alle Teilnehmer registriert sein. Im Moment gibt's für uns noch viel zu tun, die ASB-Liga wird aber eine eigene Section erhalten, neben der SensibleLiga... Managen müsst Ihr dann alles selbst, wir kümmern uns um die Ranglistenpunkte und damit hier 'ne Plattform für die Liga entsteht. Dann können wir ja auch bald den Europacup starten. Eine polnische Liga gibt es ja auch schon bald, verwaltet von Intermario! Der Gewinner erhält ein Sternchen im Profil als Titel und natürlich den Pokal.
  2. Mit dem Pokal war 'ne kurzfristige Geschichte, habe diese Neuigkeit noch nicht mal auf unserer Seite verkündet, bisher nur mit Micha besprochen... Die Abstimmung machte mir den Eindruck, dass mein Vorschlag der Zusammenarbeit falsch verstanden wird. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und wie gesagt, mir soll's egal sein, wir Ihr Euch entscheidet. Wir wollen ja was geben, nichts nehmen, wo soll also der Grund für eine Bestechung sein?
  3. Hallo, ich bin Redhair von SensibleSoccer.de! Wenn ich den letzten Beitrag von chrisz21 sehe und mir das Abstimmungsergebnis anschaue, muss ich den Kopf schütteln. Das Wort "fusionieren" trifft auch nicht die Sache. Ich hatte eine ganz einfache Idee und habe dem dosSantos einen ganz unverbindlichen Vorschlag gemacht. Der sieht so aus: Als erstes bleibt alles beim alten, wie gehabt: Die Page, die Liga, usw. Es geht überhaupt nichts verloren oder sonstwas, alles wie geplant, auch für die Zukunft. Es wird sich niemand von uns einmischen, Ligamanager bleibt wie bisher dosSantos oder Camlann oder wer auch immer dafür vorgesehen war... Soweit so gut, doch ZUSÄTZLICH zum bisherigen Betrieb möchte ich die Sache unterstützen, und zwar so: Die Ergebnisse werden zusätzlich (zu der offiziellen Seite von dosSantos, die das auch weiterhin bleiben wird) auf SensibleSoccer.de eingetragen. Also werden wir nur über die Ergebnisse berichten (und die Tabelle natürlich). Die Liga wird aber wie bisher organisiert. So erfährt man auf unserer Seite die Ergebnisse der SensibleLiga sowie auch von der ASB League, beide laufen aber getrennt (wie bisher auch). Das Liga-Verwaltungssystem ist ja schon vorhanden, dieses stellen wir auch zur Verfügung. Wir kümmern uns aber nicht weiter drum, nur dass die Technik läuft, wie Ihr die Liga aufbaut und verwaltet, welche Regeln da gelten usw. - da mischen wir uns nicht ein. Ehrlich gesagt, hätten wir dazu auch keine Zeit, da wir schon genug zu tun haben. Nachteile sucht man also vergeblich, die Vorteile liegen aber auf der Hand: Die ASB League wird einer großen Interessengemeinschaft nahegebracht, jeder Teilnehmer hat seine persönliche Statistiken, sein eigenes Profil und die Möglichkeit, einen Platz in der, ja man kann fast schon sagen, Weltrangliste einnehmen! Die Anmeldung dauert pro Teilnehmer 1 Minute, kostet nichts, man kann anonym bleiben, eMailadressen kann man verstecken. Der Meister der SensibleLiga wird einen Pokal gewinnen und auch dem Sieger der ASB League würde ich einen Pokal spendieren (graviert mit 1. Platz / ASB Sensible Soccer League). Das hat gar nichts mit Bestechung zu tun, sondern reine Gefälligkeit, weil wir denken, dass SWOS-Freaks einfach zusammenhalten! So war es bisher immer und das ist unser Antrieb, es läuft alles sehr fair ab. Verständigungsprobleme kann es da doch eigentlich gar nicht geben, oder? Der Vorwurf einer Bestechung macht mich sehr traurig! Sowas will ich mir nicht sagen lassen. Wir wollen Euch auch nicht schlucken, aufkaufen oder sonstwas, deswegen ist das Blödsinn. Wir wollen was geben, eine Plattform, sonst nichts. Was Ihr daraus macht, ist Eure Sache und wenn Ihr das unverbindliche Angebot nicht annehmen wollt, dann ist das auch OK, aber bitte keine unüberlegten Äußerungen...
  4. Hiermit trete ich offiziell vom Traineramt bei Tschechien zurück. Ich wünsche meinem Nachfolger viel Glück! Wäre auch nett, wenn der eine oder andere von Euch mal bei uns mal vorbeischaut, denn hier gibt es immer Gegner! Also wir sehen uns! www.sensiblesoccer.de
  5. Hiermit möchte ich mich für dieses Turnier anmelden! Also ich nehme dann mal Tschechien, wenn möglich. Jo, und hier noch ein paar Daten... Meine Homepage SensibleSoccer.de, meine ICQ-Nummer lautet: 26599617 - Wir sehen uns...