ASB Sensible Soccer EM 2004


dos Santos

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub
Ich würde vorschlagen wir spielen immer am selben Tag +/- einen Tag (je nachdem wie Ihr Zeit habt).

:madmax:

weiß nicht ob ich dann mitspielen kann, dachte es würde nun im vorfeld der em in einer woche abgehandelt werden das ganze, hab aber wahrscheinlich ab 16.6 nicht wirklich viel möglichkeiten das ganze zu zocken da ich mit matura, maturareise etc. ziemlich eingeplant bin bzw. nicht zu pc's komme

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1. ich würde sagen, wir beginnen dann, wenn jeder weiß, dass das Spiel bei ihm funktioniert...

2. wenns zeitlich nicht geht (oder geht := ), kann man die EM 1-2 Wochen vorher beginnen.

3. ich hätt ja geglaubt, dass wir am 1. Juni, da am 31. Mai Anmeldeschluss ist...

:ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Meinetwegen können wir mit der EM auch schon am 1. anfangen.

Ich hab halt mal angenommen das Ihr unsere EM zeitgleich der großen EM spielen wolltet.

Mir soll alles recht sein ;)

mir persönlich is es ja auch wurscht wann wir anfangen ... ich hab ja Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tastatursportler!

Wär' doch lustig wenn wir uns mal zu einer wirklichen Vorbesprechung treffen könnten. Ich glaube es sind eine ganze Menge (Wahl)wiener dabei, oder täusch ich mich da?

Vorschlag: Nächsten Freitag (28.5.) im Narrenkastl (www.narrenkastl.at). Die haben gerade unglaube Aktion (Seiterl, mexikanischer Schnaps, Cola in verschiedenen Variationen und RUSSKI-Getränk um 1€)

Also alle die über 16 (18) sind bitte melden - vielleciht wird das was.

Andere Vorschläge für Termin und location werden zumindest gelesen :lol:

FORZA VORBESPRECHUNG

FORZA 1 €

:clap::clap::clap::clap:

i konn imma, schen wahs schon so parallel zur richtign em, aber sonst ah egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ich würd sagen An-/Abmeldeschluss ist Sonntag, der 30. Mai (statt ursprünglich 31.5.)!

Falls irgendwer nicht spielen kann (Probleme mit dem Spiel/mit der Verbindung etc), soll sich bis spätestens 30sten abmelden! Vielleicht findet sich ein anderer, bei dem es funktioniert!

Am 31. könnte man (im Falle von Abmeldungen) eventuell Änderungen im Modus (Gruppeneinteilung,...) durchführen!

Zum Turnierverlauf:

Man hat 2 Tage Zeit ein Spiel nachzuholen*, ansonsten wird das Spiel mit 0:2 für das Team, das sich nicht gemeldet hat, bewertet! Meldet sich kein Team, wird das Spiel mit 0:0 gewertet.

*) Ausnahme: der Spieler, der irgendwie verhindert ist, sagt es hier im ASB Bescheid, dass er nicht spielen kann, und macht sich mit seinem Gegner einen neuen Termin aus! ;)

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Falls irgendwer nicht spielen kann (Probleme mit dem Spiel/mit der Verbindung etc), soll sich bis spätestens 30sten abmelden!

Weiß nicht, ob ich immer spielen kann.... Beispielsweise hab ich heute 3 Partien gegen Ianrush ohne Probleme gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Weiß nicht, ob ich immer spielen kann.... Beispielsweise hab ich heute 3 Partien gegen Ianrush ohne Probleme gespielt....

dass war auch eher auf diejenigen bezogen, die immer Probleme haben!

du fällst in die Ausnahme! Sollte es ausgerechnet am Spieltag nicht gscheit funktioniern, hast ja eh 2 Tage zum Nachholen. Im Notfall machst dir einen neuen Termin aus, wichtig ist nur, dass du das in diesen Thread bekannt gibts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

steht schon wo ein offizieller spielplan mit datum, an dem WIR die spiele spielen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
steht schon wo ein offizieller spielplan mit datum, an dem WIR die spiele spielen???

noch nicht wirklich! im Moment sind es die aktuellen EM-Daten!

ich würde folgendes vorschlagen:

1. Spieltag: 1. Juni, 00:00 Uhr - spätestens 3. Juni, 23:59

2. Spieltag: 2. Juni, 00:00 Uhr - spätestens 4. Juni, 23:59

3. Spieltag: 3. Juni, 00:00 Uhr - spätestens 5. Juni, 23:59

Viertelfinale: 6. Juni, 00:00 Uhr - spätestens 8. Juni, 23:59

Halbfinale: 10. Juni, 00:00 Uhr - spätestens 12. Juni, 23:59

Finale: Sonntag, 13. Juni

oder gibt's vielleicht andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
An welchem Tag gespielt wird ist mir eigentlich egal aber um 00:00 Uhr spiel ich sicher nicht mehr, da liegt der Markus schon in der Heia

zwischen 00:00 und 23:59 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Also wenn niemand etwas dagegen hat, dann trag ich die von dos Santos geposteten Spieltage ein

**edit**

Die Spieltermine sind eingetragen, bitte wie oben beschrieben die Uhrzeit mit dem Gegner ausmachen.

@dos Santos: Ich hab jetzt nicht auf deine HP geschaut, aber vielleicht könntest Du das ganze nochmal auf deine Homepage stellen und jedem Teilnehmer eine PM senden, damit jeder auch weiss wie/wo/was/wann.

Nicht das dann jemand kommt und sagt er hätte nicht gewusst wanns losgeht, usw. :winke:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.