iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juni 2004 Info!spartany zieht sich als Trainer aus dem Turnier zurück ganz schnel ERSTATZ auftreiben, da wollten doch eh 2 noch mitmachen, so is sehr sehr schei**e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pech! spartany hätte sich früher zurückziehen müssen! Am Montag hätte man noch ein Aug zu drücken können! ??? wär do im sinne des spiels und fairen wettbewerbs wenn einfach wer anderer einspringt also ich bin dagegen das wer einspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Juni 2004 Info!spartany zieht sich als Trainer aus dem Turnier zurück ganz schnel ERSTATZ auftreiben, da wollten doch eh 2 noch mitmachen, so is sehr sehr schei**e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pech! spartany hätte sich früher zurückziehen müssen! Am Montag hätte man noch ein Aug zu drücken können! ??? wär do im sinne des spiels und fairen wettbewerbs wenn einfach wer anderer einspringt also ich bin dagegen das wer einspringt. is ma eh egal, neta so rückzüge in da letztn minute san fian oa*** oba egal-AUS @lette: i gönn da eh die aufstiegschance ois bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Juni 2004 einer davon wurde ja schon zum glück gesperrt ... geegn den hät ich acuh ned spielen wollen... die Gesperrten spielen eh mit! die haben sich ja angemeldet und bis jetzt noch nicht abgemeldet, was sie glaub ich nicht vorhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juni 2004 Info!spartany zieht sich als Trainer aus dem Turnier zurück ganz schnel ERSTATZ auftreiben, da wollten doch eh 2 noch mitmachen, so is sehr sehr schei**e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pech! spartany hätte sich früher zurückziehen müssen! Am Montag hätte man noch ein Aug zu drücken können! ??? wär do im sinne des spiels und fairen wettbewerbs wenn einfach wer anderer einspringt also ich bin dagegen das wer einspringt. is ma eh egal, neta so rückzüge in da letztn minute san fian oa*** oba egal-AUS @lette: i gönn da eh die aufstiegschance ois bruder danke großes bruder und ex besetzungsmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juni 2004 die Gesperrten spielen eh mit! die haben sich ja angemeldet und bis jetzt noch nicht abgemeldet, was sie glaub ich nicht vorhaben in den einen fall meine ich den volltrottl "Rave4Life". der wollte auch mitspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batdave Banklwärmer Geschrieben 2. Juni 2004 vs - 3 : 3 Torschützen : Dahlin 2x, Brolin Bulgarien muss der Batdave wissen vs - 7 : 3 Torschützen : Limpar, Brolin, Dahlin, Italien muss exodus wissen unerwarteterweise doch unentschieden! Tore Bulgarien Stoichkow 68, Balakov 74, Penev 82 - also ectreme Aufholjagd in der 2. Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 2. Juni 2004 croatien 4:5 Schweiz Gaskanne übermittelt gleich die genaueren daten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2004 vs - 3 : 3 Torschützen : Dahlin 2x, Brolin Bulgarien muss der Batdave wissen vs - 7 : 3 Torschützen : Limpar, Brolin, Dahlin, Italien muss exodus wissen bestätige das resultat (ita-swe); torschützen für italien: casiraghi 4, r.baggio 2, eranio 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juni 2004 vs - 3 : 3 Torschützen : Dahlin 2x, Brolin Bulgarien muss der Batdave wissen vs - 7 : 3 Torschützen : Limpar, Brolin, Dahlin, Italien muss exodus wissen unerwarteterweise doch unentschieden! Tore Bulgarien Stoichkow 68, Balakov 74, Penev 82 - also ectreme Aufholjagd in der 2. Hälfte Muss man auch sagen, dass der Hundling von Goalie in der 2. Hälfte alles hielt und auch in der 90. Minute noch 2 unglaubliche Paraden hinlegte... Leider geht das Resultat vollkommen in Ordnung. Mit einem Sieg gegen Dänemark ist auch noch das Viertelfinale drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) croatien 4:5 Schweiz Gaskanne übermittelt gleich die genaueren daten unglaube Kroatien, was ist mit Bruderland und saufkumpan keine echten aussenseiter mehr, yeah bearbeitet 2. Juni 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Im Halbschlaf : 4:5(2:1) Boban(2),Prosinecki, Suker;Chappi(2),Knup(2),Sforza : 0:8/ Alternativ 3:4(mit der Abbruchregel) Torschützen im 2. Spiel(nach angaben le büb): papin 2, gravelaine 2, martins 2, cantona, sauzee EDIT: Gute Nacht und morgen oder übermorgen wird Patzi meine Wut zu spüren bekommen, ich will mit einem Positiven Torverhältnis ausscheiden... bearbeitet 2. Juni 2004 von Gaskanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) : 0:8/ Alternativ 3:4(mit der Abbruchregel) Vom Seriösen Bub bestätigt. Zwecks Abbruch : War in der 67' Minute, beide hatten keine Torschützenliste und deswegen wurde neu ausgetragen. Wenn man nur die ersten 23 Minuten des 2. Spiels nimmt hätte der Bub 3-4 gewonnen mit Torschützen Cantona. bearbeitet 2. Juni 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 2. Juni 2004 Im Halbschlaf: 4:5(2:1) Boban(2),Prosinecki, Suker;Chappi(2),Knup(2),Sforza bestätige alles bis auf den halbschlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Batdave bitte KORREKTUR sstbonobo: hurtigst !!! bei südspaten bonobo (merda) melden ! Per ICQ ! bearbeitet 2. Juni 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Juni 2004 Habe folgende Ergebnisse eingetragen: : 7:3 : 4:5 : 0:8 : 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts