Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Maschine
ElLoco schrieb vor 9 Minuten:

...Ich muss schon sagen die Qualität hab ich jetzt noch nie bei einem Trikot so gesehen, das fühlt sich mehr wie ein T Shirt an, als wie ein Dress...

Also für mich spricht das gegen das Trikot. Ich hab einige dutzend Trikots, quasi aller namhaften Hersteller zuhause, aber bei keinem käme ich auf die Idee, es mit einem T-Shirt zu vergleichen. 

Aber gut, vielleicht verkauft man jetzt auch einfach T-Shirts als Trikots. Die Marge ist sicher noch einmal größer :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

Also für mich spricht das gegen das Trikot. Ich hab einige dutzend Trikots, quasi aller namhaften Hersteller zuhause, aber bei keinem käme ich auf die Idee, es mit einem T-Shirt zu vergleichen. 

Aber gut, vielleicht verkauft man jetzt auch einfach T-Shirts als Trikots. Die Marge ist sicher noch einmal größer :clever:

Es ist genauso elastisch und fühlt sich auch nicht dünner an als die Puma oder Adidas Dress, aber eben deutlich weicher - würd ich persönlich vom Tragekomfort angenehmer finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ElLoco schrieb vor 28 Minuten:

Es ist genauso elastisch und fühlt sich auch nicht dünner an als die Puma oder Adidas Dress, aber eben deutlich weicher - würd ich persönlich vom Tragekomfort angenehmer finden.

Danke für die Klarstellung. Was ist mit der Bletschen? Fühlt die sich dadurch noch unangenehmer an? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag