baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden der Halfzip ist extrem edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden ElLoco schrieb vor 9 Minuten: ...Ich muss schon sagen die Qualität hab ich jetzt noch nie bei einem Trikot so gesehen, das fühlt sich mehr wie ein T Shirt an, als wie ein Dress... Also für mich spricht das gegen das Trikot. Ich hab einige dutzend Trikots, quasi aller namhaften Hersteller zuhause, aber bei keinem käme ich auf die Idee, es mit einem T-Shirt zu vergleichen. Aber gut, vielleicht verkauft man jetzt auch einfach T-Shirts als Trikots. Die Marge ist sicher noch einmal größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Puh, die Regenjacke ist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Gschropp schrieb vor 4 Minuten: Also für mich spricht das gegen das Trikot. Ich hab einige dutzend Trikots, quasi aller namhaften Hersteller zuhause, aber bei keinem käme ich auf die Idee, es mit einem T-Shirt zu vergleichen. Aber gut, vielleicht verkauft man jetzt auch einfach T-Shirts als Trikots. Die Marge ist sicher noch einmal größer Es ist genauso elastisch und fühlt sich auch nicht dünner an als die Puma oder Adidas Dress, aber eben deutlich weicher - würd ich persönlich vom Tragekomfort angenehmer finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde ElLoco schrieb vor 28 Minuten: Es ist genauso elastisch und fühlt sich auch nicht dünner an als die Puma oder Adidas Dress, aber eben deutlich weicher - würd ich persönlich vom Tragekomfort angenehmer finden. Danke für die Klarstellung. Was ist mit der Bletschen? Fühlt die sich dadurch noch unangenehmer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Nein, die fühlt sich genau gleich an von innen - sofern ich das mit der Hand spüren kann, ins 128er Dress krieg ich nicht mehr rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde ElLoco schrieb vor 9 Minuten: Nein, die fühlt sich genau gleich an von innen - sofern ich das mit der Hand spüren kann, ins 128er Dress krieg ich nicht mehr rein Kannst es dir ja übern Oberschenkel zahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts