Motastic Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 12:22 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Nein, dort ist man glücklich, dass Puntigamer sich dem Trikotfarben anpasst: Aber auch erst 25/26 oder? https://www.footballkitarchive.com/de/sturm-graz-trikots-t680/ -> Die Jahre davor wars auch in den Firmenfarben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:24 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Nein, dort ist man glücklich, dass Puntigamer sich dem Trikotfarben anpasst: Das kann gar nicht sein, das würde kein Sponsor machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 12:25 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Nein, dort ist man glücklich, dass Puntigamer sich dem Trikotfarben anpasst: Zeigst mir noch einmal den Unterschied zu Rapid bitte? Wäre hier doch genau die gleiche Diskussion, wenn statt dem Heimtrikot 2/3 Trikots einen orangen Batzen hätten. bearbeitet Donnerstag um 12:29 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:28 Weiß auf schwarz kommt halt besser als blau auf schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 12:54 Grüner-Wiener schrieb vor 37 Minuten: Nein, dort ist man glücklich, dass Puntigamer sich dem Trikotfarben anpasst: Is aber auch das away. Da klappts bei uns ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:17 McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten: Is aber auch das away. Da klappts bei uns ja auch. Das ist deren Heimtrikot, das Auswärts ist das weiße mit den schwarzen Streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:34 (bearbeitet) revo schrieb vor einer Stunde: Zeigst mir noch einmal den Unterschied zu Rapid bitte? Wäre hier doch genau die gleiche Diskussion, wenn statt dem Heimtrikot 2/3 Trikots einen orangen Batzen hätten. Gerne! Der große Unterschied ist, dass bei uns das Heimtrikot versaut wird und bei Sturm sich der Sponsor beim Heimtrikot anpasst. Für mich ist immer nur das Heimtrikot relevant. Rapid ist für mich vor allem grün (und weiß) und ich persönlich möchte wenn ich mir ein Rapid-Trikot kaufe ein grünes und kein rotes. bearbeitet Donnerstag um 13:35 von Grüner-Wiener 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 14:20 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor einer Stunde: Das ist deren Heimtrikot, das Auswärts ist das weiße mit den schwarzen Streifen Fakt? Bin gespannt wie oft sie damit daheim spielen.... Edit: ok lt. Fanshop schon. Naja. Schau ma mal bearbeitet Donnerstag um 14:22 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts