Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 16:17 EricTheKing schrieb vor 31 Minuten: Ein Dress mit orange ist für mich ein Deal Crash, was den persönlichen Kauf betrifft. kaufst dir halt die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:35 schimli schrieb vor 51 Minuten: Warum eigentlich nicht, wenn die das Volumen immer weiter runterschrauben? Wäre aber mal ne Ansage: Ihr geht mim Sponsoring runter (während man die Austria zu finanziellen Sanierung "sponsert")? Passt, dann lassen wir uns unser Trikot nicht mehr Orange verschandeln. Weiße Schrift könnt ihr haben! Was, ihr wollt das Volumen weiter reduzieren? Passt, dann wird es grüne Schrift auf grünem Untergrund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 16:36 KlugscheiBer schrieb Gerade eben: Wäre aber mal ne Ansage: Ihr geht mim Sponsoring runter (während man die Austria zu finanziellen Sanierung "sponsert")? Passt, dann lassen wir uns unser Trikot nicht mehr Orange verschandeln. Weiße Schrift könnt ihr haben! Was, ihr wollt das Volumen weiter reduzieren? Passt, dann wird es grüne Schrift auf grünem Untergrund! Wär mal eine Ansage, ja. Nur man kann oder will sich nicht von der Stadt emanzipieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:44 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: Wär mal eine Ansage, ja. Nur man kann oder will sich nicht von der Stadt emanzipieren. Vielleicht hofft man ja, dass der Hacker mal Favoriten mit Hütteldorf verwechselt und wir auch mal die großen Beträge von der Stadt bekommen. 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 11 Stunden orßit schrieb vor 19 Stunden: Ist zwar fake, aber wenns in die richtung geht wärs ein traum! Woher weißt du das? So unrealistisch finde ich das Szenario nicht und ich wäre nicht mal überrascht, wenn es das tatsächlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 10 Stunden Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Woher weißt du das? So unrealistisch finde ich das Szenario nicht und ich wäre nicht mal überrascht, wenn es das tatsächlich ist. bspw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Woher weißt du das? So unrealistisch finde ich das Szenario nicht und ich wäre nicht mal überrascht, wenn es das tatsächlich ist. Bild ist halt AI 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Wäre schön um wahr zu sein. So würde mir das Trikot echt extrem gut gefallen. Gibts schon ein genaueres Datum, wann das neue Trikot präsentiert wird ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden Juschi schrieb vor einer Stunde: Wäre schön um wahr zu sein. So würde mir das Trikot echt extrem gut gefallen. Gibts schon ein genaueres Datum, wann das neue Trikot präsentiert wird ? 1. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 9 Stunden EricTheKing schrieb vor 16 Stunden: Ein Dress mit orange ist für mich ein Deal Crash, was den persönlichen Kauf betrifft. bianco verde schrieb vor 16 Stunden: Wien Energie in weiß wird es sicher nicht spielen. Aber das ist eh allen klar. Jetzt stelle man sich obiges "geleaktes" Trikot mit dem orangenen Batzen vor, die halbe Wirkung ist verpufft. Sagts das ja nicht dem eminem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Wäre vllt lässig wen man das Trikot ohne Sponsoraufdruck kaufen könnte… ja ich wris spielts nicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Cookiemonster schrieb vor 28 Minuten: Wäre vllt lässig wen man das Trikot ohne Sponsoraufdruck kaufen könnte… ja ich wris spielts nicht… Wo ein Wille da ein Weg. In England bei vielen Vereinen der Premier League, der am stärksten kommerzialisierten Liga der Welt, möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Wo ein Wille da ein Weg. In England bei vielen Vereinen der Premier League, der am stärksten kommerzialisierten Liga der Welt, möglich. Hnter Puma haben wir die Sponsoren nicht selber gedruckt, sondern mit dem Aufdruck bekommen. Unter Adidas anders, weswegen wir auch sponsorlose Trikots haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Alternative zum orangenen Batzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden FloRyan schrieb vor 35 Minuten: Wo ein Wille da ein Weg. In England bei vielen Vereinen der Premier League, der am stärksten kommerzialisierten Liga der Welt, möglich. wär halt einfacher, wenns bei der WE jemand gäbe der versteht, dass mit dem pickerten plastik am bauch weder spaß macht zu laufen, zu radln, zu kicken oder sonst was und das ganze auch noch gschissen aussieht. ergo trägt das in der freizeit auch kaum jemand. erweiterter werbewert damit quasi NULL. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts