Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Marcelinho

EM-Kader Kroatien

27 posts in this topic

Recommended Posts

Otto Baric beruft Teamkader

ottobaric122v.jpg

Otto Baric hat gestern den fast fertigen Teamkader für die EM in Portugal bekannt gegeben. Insgesamt stehen 26 Mann auf seiner Liste. Welche 23 dann mit nach Portugal reisen, entscheidet er nach dem Testspiel gegen die Slowakei (29. Mai in Rijeka)

TOR:

Stipe Pletikosa (?ahtjar Donjeck)

Tomislav Butina (Club Brugge)

Joey Didulica (Austria Wien)

ABWEHR:

Dario ?imi? (AC Milan)

Robert Kova? (Bayern München)

Igor Tudor (Juventus)

Boris ?ivkovi? (VfB Stuttgart)

Josip ?imuni? (Hertha Berlin)

Stjepan Tomas (Fenerbah?e)

Mato Neretljak (Hajduk)

Mario Toki? (GAK)

MITTELFELD:

Niko Kova? (Hertha BSC Berlin)

Milan Rapai? (Ancona)

Jerko Leko (Dinamo Kiev)

Marko Babic (Bayer Leverkusen)

Darijo Srna (?ahtar Donjeck)

Nenad Bjelica (Kaiserslautern)

Giovanni Rosso (Maccabi Haifa)

Niko Kranj?ar (Dinamo)

Jasmin Agi? (Dinamo)

ANGRIFF:

Dado Pr?o (Monaco)

Tomo ?okota (Benfica)

Ivica Mornar (Portsmouth)

Ivica Oli? (CSKA Moskau)

Ivan Klasni? (Werder Bremen)

Marijo Mari? (Kärnten)

Edited by Marcelinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

:heul::heul::heul:

Damit steht wohl fest dass Parma nur einen EM-Spieler stellen wird, nämlich Matteo Ferrari. Ich hatte eigentlich gedacht dass es Anthony Seric noch in den kroatischen Teamkader schaffen würde :(

Weiters geht mir hier Bosko Balaban ab...was ist mit ihm?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts ist mit Balaban :ratlos:

Leider verfolge ich die belgische Liga recht wenig, daher weiß ich auch nicht ob er entweder keine Spielzeit kriegt oder verletzt ist. Es wäre aber ne Überraschung gewesen, wenn der nominiert worden wäre. Der hat schon sehr lange kein Spiel mehr für Kroatien bestritten ...

@Seric:

Baric kann den glaub ich überhaupt nicht leiden. Auf der linken Seite wäre er sicher eine Option, aber Baric meint immer dass er zu defensiv spielt und kaum was für die Offensive tut. (kann das zwar nicht beurteilen da ich zuwenig Parma-Spiele sehe, glaube aber dass Baric einen anderen Spieler meinen muss :nein:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde auch sagen dass Baric da wen anderen meinen muss, Seric spielt bei Parma ein typischen Linksverteidiger in der Viererkette, also sehr offensiv ausgerichtet. Ich schätze mal dass Babic diese Position im Team einnehmen wird, oder? Trotzdem, einen Platz im Kader hätte sich Seric verdient.

ad Balaban: Stärker als ein Marijo Maric vom österreichischen Absteiger ist er allemal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergiss Balaban ! Der kann genau bei einem Klub spielen und der ist Dinamo...

Für Aston Villa machte er in 2 Jahren 8 Spiele und für Brügge hat er noch kein einziges Spiel absolviert.

Da hat wirklich noch eher der Maric eine Berechtigung zu spielen. Der spielt wenigstens etwas regelmäßiger.

Trotzdem kann ich irgendwie nicht glauben, dass die Kroaten keine besseren Stürmer zur Verfügung haben als Maric...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seric hätte es sicher verdient. Warum man z.B. auch einen Jurica Vranjes "ignoriert" hat verstehe ich überhaupt nicht! :nein: Jetzt wird Baric wohl Srna rüberholen oder Tomas da spielen lassen. Babic's Platz ist im Mittelfeld, obwohl ich Baric alles zutraue :kotz:

@Maric

Kroatien hätte sicher noch Stürmer mit besserer Form, nur sind das dann meist die gleichen Spielertypen wie Klasnic, Prso, Sokota oder Olic. Mit Marijo Maric hat Baric neben Mornar nen großgewachsenen Brecher. Da Maric im Nationalteam immer gut gespielt hat, sehe ich das Ganze auch nicht negativ. :ratlos: Klar läuft es bei ihm nicht grad so rund, aber Baric steht halt auf Spieler mit ner profesionellen Einstellung (übrigens warf er Seric nach dem Testspiel gegen England (letzten Sommer in Ipswich) vor, dass er diese nicht besitzt :glubsch: Seitdem wurde er glaub ich auch nie mehr einberufen)

Außerdem müsst ihr bedenken dass drei Mann ja noch aus dem Kader fliegen und ich bin mir sicher dass es einen Stürmer treffen wird! Wahrscheinlich eh einen aus dem Duo Mornar - Maric.

P.S.: Gegen England hat Maric damals richtig gut gespielt ...

Edited by Marcelinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da besteht ja fast die halbe Mannschaft aus Bundesligaspieler in Deutschland! :eek:

Freut mich für Didulica, dass er den Sprung zur EM wirklich geschafft hat. Wie groß, glaubt ihr sind die Chancen, dass er auch die Nummer Eins bei der EM sein wird? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da besteht ja fast die halbe Mannschaft aus Bundesligaspieler in Deutschland! :eek:

Freut mich für Didulica, dass er den Sprung zur EM wirklich geschafft hat. Wie groß, glaubt ihr sind die Chancen, dass er auch die Nummer Eins bei der EM sein wird? :ratlos:

bei null

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da besteht ja fast die halbe Mannschaft aus Bundesligaspieler in Deutschland!  :eek:

Freut mich für Didulica, dass er den Sprung zur EM wirklich geschafft hat. Wie groß, glaubt ihr sind die Chancen, dass er auch die Nummer Eins bei der EM sein wird?  :ratlos:

bei null

Unter normalen Umständen, bei Baric weiß man aber nie :nervoes:

Obwohl es mich wirklich nicht stören würde, da ich nichts gegen Joey habe und ich mir sicher bin dass er alles geben würde :super:

Edited by Marcelinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maric, Agic und Kranjcar :( habens nicht geschafft ...

Endgültiger Kader

TOR:

Stipe Pletikosa (Šahtjar Donjeck)

Tomislav Butina (Club Brugge)

Joey Didulica (Austria Wien)

ABWEHR:

Dario Šimić (AC Milan)

Robert Kovač (Bayern München)

Igor Tudor (Juventus)

Boris Živković (VfB Stuttgart)

Josip Šimunić (Hertha Berlin)

Stjepan Tomas (Fenerbahče)

Mato Neretljak (Hajduk)

Mario Tokić (GAK)

MITTELFELD:

Niko Kovač (Hertha BSC Berlin)

Milan Rapaić (Ancona)

Jerko Leko (Dinamo Kiev)

Marko Babic (Bayer Leverkusen)

Darijo Srna (Šahtar Donjeck)

Nenad Bjelica (Kaiserslautern)

Giovanni Rosso (Maccabi Haifa)

Niko Kranjčar (Dinamo)

Jasmin Agić (Dinamo)

ANGRIFF:

Dado Pršo (Monaco)

Tomo Šokota (Benfica)

Ivica Mornar (Portsmouth)

Ivica Olić (CSKA Moskau)

Ivan Klasnić (Werder Bremen)

Marijo Marić (Kärnten)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marijo Marić (Kärnten)

Das ist für mich ja fast unglaublich! Wie ich mir so einen ähnlichen Beitrag in der Zeitung durchgelesen habe, habe ich den Kaffee fast wieder rausgekotzt... . Was wollen die den mit Maric bei der EM? :wos?: Ein warmes Bankerl, oder kann der soo gut kochen? :lol: Ich denke mir das er vielleicht gerade 15 min. am Platz sein wird (HÖCHSTENS). Entweder ich bin Blind und habe Maric im Fernseher immer verwechselt oda ich weißt net...

Edited by The violet Soldier

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum steht es dann überall? :wos?:

Wenn du mit "überall" den Kurier von gestern und das Post von Marcelinho meinst: Im Kurier stand deutlich "vorläufiger Kader" und über Marcelinhos Kader stehen die drei Spieler, die vom 26-Mann Kader noch gestrichen wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...